Liederanzeige iPod

  • Ersteller smaragdwaran@we
  • Erstellt am
S

smaragdwaran@we

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Habe mir den neuen iPod Video gekauft und habe ein Problem...
Wenn ich auf den Kuenstler gehe, kommt nicht mehr "alle" (wie bei meinem vorherigen iPod), sondern direkt die Lieder. Nur leider nur die, die in einem Album sind, also nicht mehr alle von dem Kuenstler.
Ist das bei dem iPod Video neu oder habe ich was falsch eingestellt?
Danke schon mal...
 
kann mir denn keiner helfen...? :(
 
Das scheint ein Bug zu sein. Hab das selbe Problem.
Wenn du einfach bei allen Leidern, die kein Album eingetragen haben, "unbekanntes Album" einträgst, bist du das Problem los.
Denn sobald mehr als ein Album pro Interpret vorhanden ist, ist der "Alle" Menüpunkt wieder da.
 
ja, ich weiss, aber das sieht so scheisse aus :( bin mit meinem ipod und itunes sehr perfektionistisch veranlagt... gibt es da nicht ne andre moeglichkeit??
 
kannsts ja erstmal so machen und dann wieder umändern, wenn sich jemand erbarmt hat das problem zu lösen. vlt. kommt ja auch mal wieder ein neuer updater (juhu)
 
sorry, muss das mal pushen... habe immer noch das gleiche problem aber noch keine loesung... :(
 
Zurück
Oben Unten