Lieder wieder wie auf CD sortieren? iTunes Cover bei iTunes Match?

Fiddich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
996
Reaktionspunkte
94
Guten Abend,

ich habe ein kleines Problem mit meinem iTunes Match. Wenn ich eine physikalische CD einlese wird sie auf dem Mac richtig importiert und die Lieder sind in der gleichen Reihenfolge wie auf der CD. Starte ich nach dem iTunes Match Abgleich dann die iTunes Software auf dem Windows PC sind dort die Songs oft, jedoch nicht immer, in alphabetischer Reihenfolge sortiert. Mein zweites kleines Problem wären die Cover. Manchmal verschwinden Cover wieder oder sind auf dem dem PC einfach nicht vorhanden. Werden diese nicht normalerweise auch über die Cloud abgeglichen? Gibt es eine zuverlässige kleine App die mir hilft Cover für meine CDs zu finden und in iTunes zu hinterlegen? Da ich sehr viele Alben habe möchte ich diese ungerne manuell bearbeiten. Laut Google gibt's davon wohl Apps wie Sand am Meer aber was nimmt man da so?

Würde mich über einen Fingerzeig in die richtige Richtung freuen.
 
Abgesehen davon das iTunes Match noch nicht wirklich erwachsen ist und es öfter mal Probleme gibt, ist mE TuneInstructor das beste Tool für iTunes um die Mediathek zu Pflegen.
 
Was ich auch nicht so ganz verstehe ist das ich das Album im Store sehen kann samt Cover wenn ich Rechtsklick -> "Im iTunes anzeigen" anklicke. Aber ein Cover laden ist nicht drin. Schon schade das man dafür dann extra Software braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten