Lieder werden bei Wiedergabe willkürlich abgeschnitten!

J

justbql

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
das Problem, dass die letzten 10-30 Sekunden eines Liedes einfach "verschluckt" werden, wurde bereits schon einmal hier https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=33354 diskutiert, jedoch ohne Lösung abgebrochen.
Ich habe einen neuen iPod mini (Version 1.4). Anfangs dachte ich durch Abschalten der "Zufallsfunktion" in den Einstellungen das Problöm beseitigt zu haben, so tritt es in letzter Zeit wierder auf! :mad:
 
Könnte es was mit der Wiedergabe-Überblendung in iTunes zu tun haben, die Dann beim iPod nicht abgespielt werden kann?
 
In iTunes bei Info/Optionen kann man einstellen, wieviel von einem Lied gespielt wird. Kann das daran liegen?
 
Zurück
Oben Unten