Lieder vorhanden, kann sie aber nicht abspielen

  1. Develop

    Develop Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich nutze zu Hause einen Win PC um meine Musik auf den iPod Nano zu ziehen. Derzeit bin ich aber auf Reisen (für 1 Monat in Argentinien) und habe zum Arbeiten noch mein iBook mitgenommen. Gerade steckte ich meinen Nano an das iBook um 1 Bild zu übertragen, da löschte iTunes anscheinend alle Lieder. Jedenfalls steht da jetzt 3,5 GB von 3,7 frei. Und sobald ich ein Lied anklicke (die alle noch vorhanden sind) springt der iPod einfach zum nächsten. Er tut gerade so als wäre kein Lied mehr vorhanden.

    Wie bekomme ich meine teuer bezahlte Musik zurück? :rolleyes:
     
    Develop, 23.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lieder vorhanden kann
  1. Paddy1282
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    859
    Paddy1282
    06.09.2013
  2. iRobat
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.184
  3. excelente
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    844
    excelente
    05.06.2010
  4. stefanberger

    Lieder brechen ab

    stefanberger, 01.02.2010, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    516
    stefanberger
    12.03.2010
  5. kings
    Antworten:
    89
    Aufrufe:
    4.837