Lieder vom ipod nano auf macbook übertragen

varo

varo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
116
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute!

Hoffe ihr könnt mir helfen, ich verzweifel gerade ein wenig.

Ich hab ein neues MacBook auf dem ich nun die Musik von meinem ipod nano überspielen will. Die ganzen Lieder liegen bei mir auf meinem "alten" ibook auf iTunes.
Wenn ich nun mein ipod am MacBook anschliesse wird dieser zwar im iTunes angezeigt, ich kann auch auf die Musik zugreifen (also Abspielen) ich kann auch vom iTunes auf meinem MacBook Lieder auf meinem ipod rüberkopieren, aber in die andere Richtung funzt es nicht (!!).
Also ich kann von meinem ipod Musik nicht auf mein MacBook überspielen.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!

LG
Varo
 
versuchs mal mit senuti
 
Vielen Dank!!!

Varo
 
Zurück
Oben Unten