Lieder vom iPod löschen, kann tödlich enden

Rothlicht

Rothlicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.608
Reaktionspunkte
426
Hallo Community.

Ich schmeiß diesen krassen Link einfach mal in die Bar. Hab ich grad im Netz gefunden.

Obs wirklich so war/ist oder ob es nur eine Gagmeldung ist kann ich leider nicht beurteilen. Aber glaubt mir, es ist ziemlich krass :).

http://www.jengajam.com/r/Killed-With-iPod

So long.

Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah, wie krass. Wenn man 40-80 mal mit einem iPOD auf den Kopf einschlägt, ist es wohl nicht verwunderlich, wenn das tödlich endet. Und das alles wegen 2000 illegal gesaugten mp3s. Hoffentlich ist das nicht wahr.
 
krasse sache!

hallo forum,

ich lese schon einige zeit heimlich mit, sehr nettes board! habe auch schon die ein oder andere info für mich aus den beiträgen ziehen können.

jetzt zum eigentlichen link: krasse sache! besser ich überlege mir das nochmal mit dem ipod für meine freundin ;-)


so, das war mein erster lapidarer beitrag -auf eine gute zeit pepp


lutz
 
Ist ein Hoax (eine Ente (eine Falschmeldung)).
 
also lutz, mit lapidaren Beiträgen kennen wir uns hier sehr gut aus ;)
Deshalb: Herzlich Willkommen. clap
 
Hahaha... so ein Shice!

Vorallem wurde die Person ja angeblich in ihrem Appartement
erschlagen, die Bullen auf dem Foto stehen aber vor irgendeinem
drittklassigen Liquor-Stroe (o.ä.).

Ein ziemlich gesuchtes, hässliches Entlein :D
 
hoppla, heftige geschichte. so richtig glauben mag ich der aber nicht schenken. :rolleyes:

erinnert mich an irgendwie an diesen 007-Film, in dem der killer die leute mit dem kopfhörer-kabel seines walkmans umlegt.
 
Absolut unglaubwürdig.

Was soll das denn für ein Monsterweib sein, die ihrem Kerl mit einem Plastikschächtelchen mit Blechrückwand den Schädel zermanscht?. :D
 
Die US-Presse hat wohl auch ein Sommerloch zu verzeichnen? *an den kopf faß*
Vom iPod erschlagen hatten wir aber auch noch nicht.
007? Hmm...schreib doch mal an das Studio, Q soll sich ein zusätzliches Gimmick für den iPod ausdenken ;-)
 
Cicero81 schrieb:
007? Hmm...schreib doch mal an das Studio, Q soll sich ein zusätzliches Gimmick für den iPod ausdenken ;-)

schon passiert: das studio will den ipod mit dem nächsten 007-BMW ausstatten. :D
 
na da bin ich ja gespannt, ab wann man einen Waffenschein für den ipod braucht ;)
 
morten schrieb:
also lutz, mit lapidaren Beiträgen kennen wir uns hier sehr gut aus ;)
Deshalb: Herzlich Willkommen. clap
Hallo

:confused: Was meinst du den damit ich konnte hier in all der zeit im Forum nur sachliches und fundiertes finden oder habe ich da was verpasst. :D :D

@jesusjones
wavey auch von mir ein herzliches willkommen im Forum wavey


Gruß
Marco
 
ricky2000 schrieb:
Absolut unglaubwürdig.

Was soll das denn für ein Monsterweib sein, die ihrem Kerl mit einem Plastikschächtelchen mit Blechrückwand den Schädel zermanscht?. :D

Von wegen Plastikschächtelchen,
hast du schon einmal einen iPod in der Hand gehalten?
Er könnte durch aus zum Mordwerkzeug werden!!!
:cool: ;) :D
 
Zurück
Oben Unten