Lieder vom iPod ins iTunes kopieren

wir

wir

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
293
Reaktionspunkte
2
Mit welchem Programm kann ich das machen? Habe durch meinen neuen Mac viele Songs verloren und habe keine Lust mir die Lieder wieder alle kaufen zu müssen.
 
hier klicken

Es gibt schon mehr als genug Thrads zu dem Thema und ausserdem noch google (Suche hat 5 sekunden gedauert) ;)
 
Kein Backup? Au weia. :(
Ich benutze iPod Rip, kostet aber. Habe auch andere getestet, waren aber im Gegensatz zu dem nicht immer zuverlässig, insbesondere nicht bei größeren Mengen.
 
Konnte leider kein Backup machen da meine alte Festplatte durchgebrannt war.

Vielen Dank für die Tipps ihr zwei.


@Marc: habe mir das Programm gedownloaded aber wo werden die Lieder den hinkopiert wenn ich "copy" drücke?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die Songs werden in deinen Musicordner kopiert, Du kannst aber auch einstellen, dass Senuti die Songs gleich zu iTunes hinzufügt.
 
Zurück
Oben Unten