Benutzerdefinierte Suche

Lieder vom iPod ins iTunes kopieren

  1. wir

    wir Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Mit welchem Programm kann ich das machen? Habe durch meinen neuen Mac viele Songs verloren und habe keine Lust mir die Lieder wieder alle kaufen zu müssen.
     
  2. marc2704

    marc2704MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    hier klicken

    Es gibt schon mehr als genug Thrads zu dem Thema und ausserdem noch google (Suche hat 5 sekunden gedauert) ;)
     
    marc2704, 06.04.2007
  3. micki-mac

    micki-macMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    33
    Kein Backup? Au weia. :(
    Ich benutze iPod Rip, kostet aber. Habe auch andere getestet, waren aber im Gegensatz zu dem nicht immer zuverlässig, insbesondere nicht bei größeren Mengen.
     
    micki-mac, 06.04.2007
  4. wir

    wir Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Konnte leider kein Backup machen da meine alte Festplatte durchgebrannt war.

    Vielen Dank für die Tipps ihr zwei.


    @Marc: habe mir das Programm gedownloaded aber wo werden die Lieder den hinkopiert wenn ich "copy" drücke?
     
  5. BenBuch

    BenBuchMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Ich glaube die Songs werden in deinen Musicordner kopiert, Du kannst aber auch einstellen, dass Senuti die Songs gleich zu iTunes hinzufügt.
     
    BenBuch, 06.04.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lieder vom iPod
  1. Paddy1282
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    859
    Paddy1282
    06.09.2013
  2. iRobat
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.184
  3. varo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    778
  4. danny_franz
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.510
  5. kuddelmuddel
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    713
    Andreas Harder
    12.04.2006