lieder trennen, aber wie!?

Silenthate

Silenthate

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
295
Reaktionspunkte
5
hallo zusammen,

ein freund hat sich eine cd gemixt von verschiedenen platten. hat die aber als einen track auf die cd gebrannt. gibt es ein programm mit dem ich die lieder wieder trennen kann?! kann das vielleicht toast? ich weiß das nero das kann, aber das gibt es ja leider nicht für meinen kleinen apfel?! mit der suche konnte ich leider nichts passendes finden.

vielen dank für eure hilfe

gruß
 
vielen dank für die schnelle hilfe! genau das habe ich gesucht :)
 
Audacity ist zwar freeware, allerdings auch ziemlich verbuggt. Ich habe extreme Probleme damit (bzw. hatte, denn ich habs endlich mal weggekloppt)...
Es gibt aber glaube ich sonst keine Freeware-Lösungen...
 
GarageBand ist kostenlos (da es bei jedem Mac dabei ist) und kann das auch. ;)
 
bei mir läuft audacity bis jetzt ganz gut!

habe jetzt aber auch gesehen, das garageband das auch kann. danke für den tippppp :)
 
Zurück
Oben Unten