Benutzerdefinierte Suche

lieder löschen - und alles war weg...

  1. -topper-

    -topper- Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hallo allerseits!
    hab da mal eine kleine Frage an erfahrene ipod User. Da ich (bis vor kurzem noch) mehrere Alben auf meinem iPod hatte wollte ich ein wenig Platz für neues schaffen und hab unter iTunes den betreffenden Album-Ordner gelöscht und dann auf iPod aktualisieren gedrück... dauerte eine Weile und schwupss war auf einmal alles weg...
    meine Frage daher: was hab ich falsch gemacht und was muß ich beim nächsten mal anders machen, wenn ich halt wirklich nur einzelne Alben/oder Lieder löschen will?

    Danke, mfG, -topper-
     
    -topper-, 20.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - lieder löschen alles
  1. Paddy1282
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    859
    Paddy1282
    06.09.2013
  2. iRobat
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.184
  3. MissErfolg
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.277
    Katzenbuch
    05.04.2009
  4. flipwtal
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.709
    flipwtal
    18.07.2007
  5. lodel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.428
    wildchr
    05.07.2005