Lieder KOMPLETT löschen aus Wiedergabeliste... wie geht das?

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von nooosl, 29.04.2008.

  1. nooosl

    nooosl Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.04.2008
    Hallo ihr!
    Bin neu hier und hab auch gleich schon ne richtig große Frage:
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass man Lieder aus den Wiedergabelisten löschen kann, sodass diese dann KOMPLETT (SPRICH AUCH VON DER FESTPLATTE) gelöscht sind?

    Habe "damals" wahrscheinlich angeklickt, dass die Lieder NICHT sofort auch komplett gelöscht werden sollen, wenn ich diese aus einer Wiedergabeliste entferne... kann man dieses "Häkchen" evtl. sogar irgendwo wieder rückgängig machen?
    Oder gibts da evtl. irgendein Skript oder einen anderen Tipp?

    Wäre für Hilfe sehr dankbar!

    Vielen lieben Dank,
    Nooosl
     
  2. Naron

    Naron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    hatte vor kurzem die selbe frage;)

    alt+löschtaste
     
  3. nooosl

    nooosl Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.04.2008
    du meinst die ENTF Taste?
     
  4. nooosl

    nooosl Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.04.2008
    funzt nicht... mach ich was falsch? :)
     
  5. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.391
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Löschtaste ist die Rückschrittaste, nicht die Entfernen Taste auf der großen Tastatur.
     
  6. moya

    moya MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    14.12.2006
    Du musst die Lieder in der Liste "Musik" löschen. Also da wo alle Titel erscheinen, die du je hinzugefügt hast. Wenn du die Titel nur in deiner Albumliste z.B. löschst, bringt das gar nichts, weil sie dann immer noch in der Bibliothek liegen.
     
  7. Es sei denn, man löscht sie mit gedrückter alt-Taste (vgl. Post von Naron)
     
  8. Lofgard

    Lofgard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    17.04.2005
    Danke Leachim & Naron, die alt Taste also. Ich dachte immer das geht nur in Musik.
     
  9. Wie Naron schon anfangs schrieb:
    Alt-Taste und Backspace
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen