Lieder bewerten am iPod - Übernahme in iTunes?

Bienenmann

Bienenmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
982
Reaktionspunkte
10
Ahoi!

Ich bewerte die Lieder (0-5 Sterne) am liebsten unterwegs - nun habe ich schon einige Dutzend bewertet und musste eben bei der Synchronisation feststellen dass die Bewertungen in iTunes (Win) gar nicht übernommen werden. Weiß jmd ob ich da nur was falsch eingestellt habe oder ob es sich nun einfach so verhält!?

greetz
bienenmann
 
ich mache das genauso. Nach dem Sync sind die Sternchen aber auch im iTunes (ebenfalls Windows)
 
Ich hatte das gleiche Problem. siehe hier

Also: Playlist für den iPod anlegen, dann werden die Bewertungen übernommen. Sonst nicht :(

;)
 
Mein iTunes ist so eingestellt, dass es sich komplett mit iPod synct. Klar habe ich auch Playlists. Aber auch wenn ich einfach über "Interpreten - Alle" höre und dabei Bewertungen zuweise werden die gesynct. Bisher hab ich kein Problem damit.

keine Ahnung wie das läuft, wenn man sagt, dass nur bestimmte Playlisten gesynct werden sollen? Oder wenn man den automatischen sync ganz deaktiviert?
 
Zurück
Oben Unten