Lieder bewerten am iPod - Übernahme in iTunes?

  1. Bienenmann

    Bienenmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    10
    Ahoi!

    Ich bewerte die Lieder (0-5 Sterne) am liebsten unterwegs - nun habe ich schon einige Dutzend bewertet und musste eben bei der Synchronisation feststellen dass die Bewertungen in iTunes (Win) gar nicht übernommen werden. Weiß jmd ob ich da nur was falsch eingestellt habe oder ob es sich nun einfach so verhält!?

    greetz
    bienenmann
     
  2. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    77
    ich mache das genauso. Nach dem Sync sind die Sternchen aber auch im iTunes (ebenfalls Windows)
     
  3. Ich hatte das gleiche Problem. siehe hier

    Also: Playlist für den iPod anlegen, dann werden die Bewertungen übernommen. Sonst nicht :(

    ;)
     
  4. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    77
    Mein iTunes ist so eingestellt, dass es sich komplett mit iPod synct. Klar habe ich auch Playlists. Aber auch wenn ich einfach über "Interpreten - Alle" höre und dabei Bewertungen zuweise werden die gesynct. Bisher hab ich kein Problem damit.

    keine Ahnung wie das läuft, wenn man sagt, dass nur bestimmte Playlisten gesynct werden sollen? Oder wenn man den automatischen sync ganz deaktiviert?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lieder bewerten iPod
  1. Paddy1282
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    847
  2. iRobat
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.180
  3. excelente
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    842
  4. stefanberger
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    516
  5. Gandi
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    990