Lieder aus Wiedergabelisten heraus komplett löschen?

Rusty Cooper

Rusty Cooper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
2.893
Reaktionspunkte
325
Hallo

Mal eine kurze Frage:

Ich habe hier verschiedene normale und intelligente Wiedergabelisten in iTunes. Wenn ich einen Titel daraus löschen möchte, dann wird dieser nur in der Wiedergabeliste gelöscht. Wie kann ich diesen aus der Wiedergabeliste UND komplett löschen? OHNE diesen in der Mediathek nochmals suchen und löschen zu müssen. Ich könnte ihn sicherlich direkt aus der Mediathek heraus löschen, dann wäre dieser auch in der Wiedergabeliste gelöscht. Aber es hat verschiedene Gründe, weshalb ich dies so machen möchte.

Vielen Dank,
Rusty
 
Probier mal mit den Befehl-option-ctrl-shift-Tasten rum.
Wenn man einige davon gedrückt hält, fragt er. Ich weiß nur nie welche :)
Ich probier immer durch. .-.

Du kannst es ja rausfinden und uns dann hier mitteilen :D
 
Alt+Backspace
 
Danke!!

alt+backspace -> Frage, ob man den Titel komplett aus der Mediathek löschen möchte!


Wo ich gerade einen Thread bezüglich iTunes eröffnet habe:

Ich habe noch ein anderes Problem! Und zwar kann ich manchmal keine Lieder verschieben. Zum Beispiel von der Mediathek in eine Wiedergabeliste. Ich kann den Titel gar nicht "anfassen". Wenn ich iTunes neustarte geht es wieder. Einer eine Idee, woran das liegt?
 
Danke, @ Stadtlandfluss! Habe es durch Probieren nun auch rausgefunden ;)
 
klassiker mal probiert? plist löschen und rechte reparieren
 
Aus intelligenten Listen geht das Komplett-Löschen übrigens mit ALT-CMD-Backspace.
 
Rechte sind in Ordnung. Aber was meinst Du mit plist löschen? Bzw. welche Konsequenzen hat das noch? Nicht, dass ich dann irgendwas neu machen muss …
 
Zurück
Oben Unten