Lieder aus Itunes Exportieren

M

Meinzel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde des Apfels

Ich möchte ca 1000 Lieder aus Itunes in einen Ordner verschieben

Wenn ich die Lieder auswähle und dann in einen Ordner ziehe kommt ein Fenster in dem steht berechne Zeit für das kopieren etc. und dann bricht es ab und das Fenster geht zu nix pasiert

Wieso ist das so ?

Wie bekomme ich die Lieder wieder aus Itunes raus ohne sie zu löschen ?
 
das ist so, weil der gleiche Datei-Name dann öfter beim exportieren vorkommen würde (hab ich zumindest bei mir immer vermutet), da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die Lieder in kleineren Gruppen raus zu ziehen das hat bei mir immer getan! Oder such einfach mal nach identischen Dateinamen bei den 1000 Liedern!
Grüßle
 
Ja wenn ich immer nur 150 Lieder exportiere dann geht es

Dauert so nur sehr lange.....

Danke dir
 
Zurück
Oben Unten