Lied von Sasha!

posenmuckel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
432
Reaktionspunkte
2
Meine Freundin ist ganz begeistert von dem Lied "Lucky Day" von Sasha. Jetzt wollte ich es ihr herunterladen, man bekommt es jedoch nur beim Kauf der ganzen CD. Diese wiederum ist nicht so gut als dass ich das machen möchte. Weiss jemand wo man die Lieder auch einzeln kaufen kann? Bei Musicload (schande über mich!) habe ich schon geschaut, da habe ich nicht durchgeblickt und es nicht gefunden.
Wo kann man sonst noch Songs legal (gegen Bezahlung) downloaden?
 
Unqualifizierter Kommentar von mir: Für sowas willst Du auch noch bezahlen? :)
 
Du hast ja recht, aber was tut man nicht alles für die Frauen:D !
Ich finde Sasha-Lieder in der Regel auch eher zum ...
 
Sasha kommt aus Soest, also ist er cool! ;)
 
Er kann singen, hat Humor und scheint auf dem Teppich geblieben zu sein. Ich finde ihn OK - auch wenn ich nicht alle Lieder mag.
Wo es das besagte einzeln gibt weiß ich leider auch nicht - aber in den Cola-Deckeln sind doch Codes mit denen man Songs im Store bekommt. Vielleicht kommst Du an ein paar Codes für das Album?
 
elastico schrieb:
Er kann singen, hat Humor und scheint auf dem Teppich geblieben zu sein.
Ohne Young Deenay würde keiner den Backgroundsänger Sascha Schmitz kennen. :cool:
 
Würde!

Neidisch? Oder was willst du mit deinen Beitrag sagen?
 
Also was er mit DickBrave damals gemacht hat war aber ganz großes Kino. Die Idee und die Musik finde ich superklasse.

"Coming Home" ist auch ganz cool.

Wegen dem Lied würde ich mal bei Musicload gucken ;)
 
Geh in den Laden und kaufe die CD und dann ab nach e***


und wech, der bono


PS: Das ist natürlich NICHT legal!!
 
Hi,

sollte Napster doch haben?! Sobald ich nochmal mit meiner XP Partition boote schau ich mal nach!

gruss
 
Zurück
Oben Unten