Lied von Sasha!

posenmuckel

Mitglied
Thread Starter
Registriert
22.05.2005
Beiträge
410
Meine Freundin ist ganz begeistert von dem Lied "Lucky Day" von Sasha. Jetzt wollte ich es ihr herunterladen, man bekommt es jedoch nur beim Kauf der ganzen CD. Diese wiederum ist nicht so gut als dass ich das machen möchte. Weiss jemand wo man die Lieder auch einzeln kaufen kann? Bei Musicload (schande über mich!) habe ich schon geschaut, da habe ich nicht durchgeblickt und es nicht gefunden.
Wo kann man sonst noch Songs legal (gegen Bezahlung) downloaden?
 

Itekei

Aktives Mitglied
Registriert
11.11.2003
Beiträge
5.080
Unqualifizierter Kommentar von mir: Für sowas willst Du auch noch bezahlen? :)
 

posenmuckel

Mitglied
Thread Starter
Registriert
22.05.2005
Beiträge
410
Du hast ja recht, aber was tut man nicht alles für die Frauen:D !
Ich finde Sasha-Lieder in der Regel auch eher zum ...
 

elastico

Aktives Mitglied
Registriert
25.08.2004
Beiträge
5.156
Er kann singen, hat Humor und scheint auf dem Teppich geblieben zu sein. Ich finde ihn OK - auch wenn ich nicht alle Lieder mag.
Wo es das besagte einzeln gibt weiß ich leider auch nicht - aber in den Cola-Deckeln sind doch Codes mit denen man Songs im Store bekommt. Vielleicht kommst Du an ein paar Codes für das Album?
 

Bozol

Aktives Mitglied
Registriert
16.07.2003
Beiträge
2.812
elastico schrieb:
Er kann singen, hat Humor und scheint auf dem Teppich geblieben zu sein.
Ohne Young Deenay würde keiner den Backgroundsänger Sascha Schmitz kennen. :cool:
 

Kikone

Mitglied
Registriert
28.01.2005
Beiträge
527
Würde!

Neidisch? Oder was willst du mit deinen Beitrag sagen?
 

Pepe-VR6

Aktives Mitglied
Registriert
21.02.2005
Beiträge
2.484
Also was er mit DickBrave damals gemacht hat war aber ganz großes Kino. Die Idee und die Musik finde ich superklasse.

"Coming Home" ist auch ganz cool.

Wegen dem Lied würde ich mal bei Musicload gucken ;)
 

BonoVox

Aktives Mitglied
Registriert
11.03.2004
Beiträge
1.050
Geh in den Laden und kaufe die CD und dann ab nach e***


und wech, der bono


PS: Das ist natürlich NICHT legal!!
 

n3o

Mitglied
Registriert
01.12.2006
Beiträge
339
Hi,

sollte Napster doch haben?! Sobald ich nochmal mit meiner XP Partition boote schau ich mal nach!

gruss
 
Oben Unten