Lied verzweifelt gesucht

Draco.BDN

Draco.BDN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
2.009
Reaktionspunkte
67
Hallo Macuser-Gemeinde,

jetzt habe ich doch glatt mal ein Problem.

Habe letzte Woche den in GMod - eine Half-Life 2 Modifikation- gedrehten Film "War of the Servers" gesehen.

In dem Film kommt unter anderen auch dieser Song vor

Ich bin mir 100% sicher, dass ich dieses Lied schon mal gehört habe, kann es aber nicht zuordnen. Eventuell könnt ihr mir ja helfen?

:)

Vielen Dank im vorraus!

PS.: Wer den Film selber einmal sehen möchte, ist eine Anspielung auf The War of the

Gruß
Draco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Errinnert mich irgendwie an Fluch der Karibik.
 
Es ist auf jeden Fall nicht Fluch der Karibik. Ich dachte zuerst allerdings auch an irgendeine billige Kopie von einem Hans Zimmer Soundtrack.

Als dann aber der Chor eingesetzt hat wußte ich nicht mehr weiter.
Vielleicht Vangelis oderso?

Ich höre sehr viel Film-Scores und das ist auf jeden Fall keine der berühmten...
 
ich schalte mich hier in den fred einfach rein.
hab gerade die ford werbung gesehen.
kennt jmd das lied, das da kommt?
 
hat Anfangs ein bisschen was vom "The Rock" Soundtrack, aber die Hans zimmer Sachen sind immer sehr ähnlich, alles gut, aber halt auch ähnlich
 
Also in Battlefield mein ich , wär dieser sound auch.
 
Imperativa (Choir)
Immediate Music

Quelle: TUNATIC (Kostenloses Tool zur Songidentifizierung. Von mir geschaetzte Trefferquote 95%)
 
Laut Tunatic ist das "Imperativa (Choir) von Immediate Music".
Aber: ohne Gewähr.

Edit: Mist, mac*beth war schneller.
 
Hey vielen Dank!

Das Tool hatte ich auch bereits probiert aber es meinte es würde keine Verbindug zum Server finden.

Besten dank :)
 
Warum schaust du nicht einfach in die Credits?

Eines davon muss es ja sein:

edit: Mist, auch zu spät... Aber da das Lied von einer Agentur ist, kommt man da wohl nur schwer ran...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten