Lied gesucht: Härteste Nuss ever!

mann-aus-wurst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.12.2004
Beiträge
2.208
Ich habe irgendwo in den hinteren Ecken einer alten Festplatte ein Lied gefunden, aber ich kann es überhaupt nicht zuordnen. Die Richtung ist rockig, eine E-Gitarre spielt, am Anfang bellt ein Hund, ganz am Ende wird auch noch ein wenig gesungen.
Leider kann ich es hier bei MacUser nicht hochladen, aber ich würde mich freuen, wenn ihr hier drauf klickt und mal reinhört.

Wäre toll, wenn mir jemand helfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ren van Hoek

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
5.858
ein entscheidender Hinweis könnte sein, dass spanisch (?) gesungen wird (sorry, die Qualität ist so schlecht)
 

mann-aus-wurst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.12.2004
Beiträge
2.208
Ja stimmt, ich vergaß: Italienisch (!)

Ich versuche noch eimal eine ordentliche Version zu kodieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Saugkraft

Moderator
Mitglied seit
20.02.2005
Beiträge
8.931
Heroes del Silencio?

Könnte auch Rumänisch oder Italiensich sein. Im Übrigen glaube ich nicht, dass der Hund dazu gehört. :D

Auf jeden Fall hat sich da einer stylistisch bei Steve Stevens und Jimi Hendrix bedient.

Sonst.. :noplan:
 

mann-aus-wurst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.12.2004
Beiträge
2.208
So, die bessere Version ist online: Klick mich. (5096 KB) Oben wie hier ist nun der gleiche Link.

Es steht leider auch nichts in den Meta-Informationen des Liedes, ich habe echt keinen Anhaltspunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Saugkraft

Moderator
Mitglied seit
20.02.2005
Beiträge
8.931
Tja, wirklich ne harte Nuss. Klingt aber tendenziell italienisch.

Sind Italiener anwesend? Das verstehe ich (oder zumindest glaube ich, das zu verstehen :D):

Il .. no sai,
per niente ma ve ... ,
pri lai lucciore sara..

Ergibt das irgendeinen Sinn? Ich spreche nämlich kein Wort italienisch. :noplan:
 

blue apple

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
17.362
ich habs gefunden! ist italienisch!
verdena ist die gruppe, die kenne ich auch vom hören...:)

"Scopri i lividi,
illusi su di te
e nuda sei più deaaaa
Freni e svieni ed io non so,non so
Rimi in briciole..
e sole su di te
ma tu non sei più vera
e tutto quello che io soo,io lo so,io lo so,io lo so
Nel tuo sfogo sai,
non sei per niente male,
e poi brilla in lucciole,
sarò..
confuso e debole.."
(Solo un grande sasso Parte 1 - Verdena)

http://www.justsomelyrics.com/1385983/Verdena-Solo-un-Grande-Sasso-Lyrics

was habe ich jetzt gewonnen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

blue apple

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
17.362
ach ist ja nicht so schlimm! :p
auf jeden fall ist italienisch leichter als deutsch, aber spanisch ist leichter als italienisch (sagt man...)
 
Oben