Lied bricht einfach ab

  1. t.bakr

    t.bakr Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    ich habe folgendes Problem:
    wenn ich mir "The hardest Part" von Coldplay in iTunes anhöre, läuft es ganz super, genauso von der CD in einer Stereo-Anlage. Wenn ich mir den Song jetzt aber auf meinen iPod lade, bricht der plötzlich bei 3:59 oder etwas früher oder manchmal auch später ab! Manchmal kommen dann, bis das Lied wirklich zu Ende wäre, einzelne Fetzen Musik. Das ist wirklich so nervig, weil es eins meiner Lieblingslieder ist. Wie kann das verhindert werden?

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
    -applefan64-
     
    t.bakr, 16.08.2006
  2. leVale

    leValeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich hat das auchma bei nem lied, das hab ich dann einfach nochma von der cd importiert und zack, weg war das problem. vllt wars irgendein fehler beim komprimiern oder so, ka;)
     
    leVale, 17.08.2006
  3. t.bakr

    t.bakr Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Hat sich erledigt. Ich musste den iPod sowieso wiederherstellen, weil iTunes ihn nicht mehr erkannte. Danach kann ich jetzt auch wieder alles problemlos hören.
     
    t.bakr, 18.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lied bricht einfach
  1. winzumac
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.733
    winzumac
    08.03.2013
  2. Hennaman
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.015
    Hennaman
    18.07.2012
  3. winzumac
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    6.380
    babysnakes
    20.07.2011
  4. hind3
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    507
  5. orckos
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    335