Lieblings mac/apple podcast

N

nade

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
262
Reaktionspunkte
5
was sind eure favourites??
 
mac-tv.de weils mit video ist und so
aber es gibt leider nich viele videos, die bekommt man nur wenn man sich eine account KAUFT

edit : eigendlich ziehmlich frech das man sowas kaufen muss da sie in der sendung sooo viel werbung fuer apple machen. sollen sie lieber gravis oder wer auch immer gewinnt damit macht zahlen lassen :D
 
joa mac-tv.de machen echt gute sachen udn erklären es immer schön ausfürlich;) mein favorit von denen ist der Podcast, wo sie den neuen alu iMac beschreiben...!
 
Maccast find ich ganz okay, ist manchmal auch mit Video.
Richtig gut finde ich Macmeeting, bei dem sich 3 Podcaster zusammen setzen und diskutieren, leider gibt es das nur selten.
Meist nach Keynotes und anderen wichtigen Neuerungen.

Mac-TV find ich gut, hab aber das Abo und lade die Filme direkt über die HP und nich als Podcast über iTunes.
 
hat jemand schon mal pimp your mac getestet?
 
joa mac-tv.de machen echt gute sachen udn erklären es immer schön ausfürlich;) mein favorit von denen ist der Podcast, wo sie den neuen alu iMac beschreiben...!

der typ, der die sendung gemacht hat ,hat ein kommtar vorgelesen "ich habe gehört man kann das fenster abziehen" und der typ sagt dann total entschlossen "nein ,das geht nicht" ... ! und das ist falsch habe auf einer anderen seite gesehn wie sie den imac öffnen.

ich finde sowas sollten sie bei mac tv vorher mal testen!

trotzdem sehr gute sendung gucke es gerne auch wenns immer wie rtl shop wirkt :D
 
Bits und so darf hier nicht fehlen. Meist gibt es auch eine eigene Mac-Rubrik.
 
Bits und so

mehr braucht man nicht
damals als als noch angenehmer war Macnews
 
macscreencast hq finde ich gut, besonders die tutorials zu quicksilver!
 
Bits und so
 
Kennt jemand noch diese beiden Herren hier: Computerclub. :D
 
joa mac-tv.de machen echt gute sachen udn erklären es immer schön ausfürlich;) mein favorit von denen ist der Podcast, wo sie den neuen alu iMac beschreiben...!

Das war ja wohl ne ganz schlimme Nummer.
Ich will Fakten und kein Fangelaber.
 
nach einem 1/4 Jahr ---- keiner mehr
 
MacBreak Weekly - sorry - english only :)
 
auch ich: MacBreak Weekly - recht unterhaltsam wenn auch etwas lang.

*hust* unter www.nsonic.de/podcast habe ich ebenfalls den Mac mit als Thema aufgenommen *räusper* ;)
 
Ganz kla
Bits und So

Mac-TV finde ich unheimlich schlecht gemacht, hab es jetzt 2 mal versucht rein zu kommen aber soetwas kann ich mir einfach nicht ansehen. Ich finde die einfach grausam!
 
Ich schließe mich etlichen Vorrednern an: Bits und so
 
Zurück
Oben Unten