Lieber Toast 6 oder doch lieber 7 ???

S

Silke1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr lieben ,

möchte mir gleich noch Toast kaufen , meine Frage nun an Euch , lieber 6 oder doch lieber 7 ??
 
Ich würde Dir gleich Toast 7 empfehlen. Da ist einiges dazu gekommen, was das Thema DivX angeht. Achte jedoch darauf, dass Du auch die aktuelle Version 7.0.2 bekommst. ;)

Grüße,
Thorsten

P.S. Nachträglich HERZLICH WILLKOMMEN im Forum! cake
 
..kauf die 5..... von mir im Kleinanzeigenteil :D

Also ich hab mir die 6er geholt weil sie wesentlich günstiger war und die 7er mE kaum zus. Nutzen bieten - zumindest ganz subjektiv gesehen...

Aber die Suchfunktion - du weißt ja wo! - bietet dazu definitiv viiiiiiiiiiiiiiele Infos im Forum....
 
Ok , danke Ihr beide , werde mir aber denke ich die 7er kaufen , also bis dann .
 
Die 7er hat kaum Mehrfunktionen. Sag mal was du damit machen willst, ich nutze auch nur die 6er und bin hochzufrieden (hat mir mein Nachbar geschenkt :D)

Und noch herzlich willkommen im Forum, kam nicht dazu in deinen Threads hallo zu sagen :).

MfG
Peacekeeper
 
Was? Wer meint, dass es kaum Unterschiede zwischen Toast 6 und 7 gibt, sollte sich mal folgenden Vergleich näher ansehen: http://www.roxio.de/products/toast7/why_upgrade.html

Allein schon die Integration der Features, die ein "Roxio Popcorn" überflüssig machen, sind es schon wert die Version 6 im Regal stehen zu lassen. ;)
 
War der Hauptunterschied nicht der das mann unter Toast 7 endlich
Sicherheitskopien seiner Original DVDs machen kann und diese auch im DVD
Player abspielen kann?
 
wenn kein kopierschutz drauf ist kannst du damit auch mit version 6 solche kopien deiner dvds machen.
 
Huch, habe ich dann verpennt.
 
Kaufe das 7er! Ich habe mir die 6er Version über Ebay aus Kanada gekauft.
Problem: Ich kann die Software nicht auf mich registrieren. Das geht nur, wenn der vorherige Besitzer Roxio eine entsprechende Email schreibt.
Den kenne ich nicht und es es ist auch nicht der Händler.
Fazit kaufe Dir das 7er, registriere es und dann verkaufe es weiter ;-)
(Das ist Ironie und keine Anleitung!)
Auch ist daran zu denken, dass Elgato mit seiner neuen Software-Version anscheinend nur die Version 7 von Toast unterstützt.
 
timonator schrieb:
Fazit kaufe Dir das 7er, registriere es und dann verkaufe es weiter ;-)

Am besten an Dich! :D

timonator schrieb:
Auch ist daran zu denken, dass Elgato mit seiner neuen Software-Version anscheinend nur die Version 7 von Toast unterstützt.

Das ist natürlich Quatsch.

Aber Toast 7 hat massive Verbesserungen ggü. Toast 6: z.B. einen Medienbrowser mit dem man direkt auf iTunes, iPhoto, EyeTV, etc... zugreifen kann. EyeTV-Aufnahmen können nun direkt gelesen werden. Man kann auch Videos ohne neu zu encoden brennen, wenn sie nicht ganz DVD-konform sind. Man kann DVDs mit eigenen Menüs versehen und hat eine Backup und Restore-Funktion, die über mehrere DVDs gehen kann... und und und... Wenn ich mir überlege, was so manche Shareware kostet, die genau eine Sache so halbwegs gut kann, dann ist Toast immer eine gute Anschaffung...
 
Zurück
Oben Unten