Lieber eine hdd mit 5400rpm oder 7200rpm für mbp

Diskutiere das Thema Lieber eine hdd mit 5400rpm oder 7200rpm für mbp im Forum MacBook

  1. alewie

    alewie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.04.2008
    Hallo ich will mir eine andere hdd zulegen weiss aber nicht genau welche.Habe da zwei im auge einmal diese hier http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=SATA&l3=2,5+Zoll

    und http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=SATA&l3=2,5+Zoll

    hm ja jetzt die frage ist der laustungs unterschied sehr gross zwichen der 7200er und der 5400er oder erher nicht? Spiele manchmal css bf2 auf dem mbp wäre sehr froh über eure meinung. kenne mich nicht so gut in sollchen sachen aus :(

    mfg alewie :D
     
  2. yeeti

    yeeti Mitglied

    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    155
    Mitglied seit:
    04.10.2007
    Hallo alewie,

    benutze mal die Suchfunktion, da gibt es schon reichlich Threads drüber.

    Die 7200 von Hitachi wird hier wärmstens empfohlen.

    Für 320GB die Western Digital ebenso

    Gruss
    yeeti
     
  3. Timberthy

    Timberthy Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    08.05.2006
    Hab die 250GB von Hitachi mit 5k Umdrehung und sie ist die leiseste 2,5" Platte die ich kenne => H. ist auf jeden Fall zu empfehlen
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...