lieber 8GB oder 16GB?

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

würdet ihr aus der Erfahrung sagen, dass 8GB ausreicht oder sollte ich lieber 100 EURO mehr ausgeben und mir lieber den 16GB holen?
 
da ich höre, dass die 8GB schnell voll sein wird, wenn man auch keine Filme sich anschaut!
 
da ich höre, dass die 8GB schnell voll sein wird, wenn man auch keine Filme sich anschaut!

Zum X-ten mal, Du musst es selber wissen. Wie viel Musik nimmst Du bzw brauchst Du immer auf Deinem iPhone?! Guckst Du viele Podcast?! Wie viele Filme musst Du dabei haben?!

Wir wissen doch nicht wie Dein verhalten ist.:rolleyes:

Ich habe die 16GB Version einfach aus dem Grund, man weiß ja nie was noch kommt. Da waren mir die 100€ egal.
 
*ZEIT*

Nimm die 16 GB Version. Wie schon " fjordschritt " vorher geschrieben hat: Man weiß nie was noch kommt, und wegen 100 euro mehr.......

Horri Doooo :kaffee:
 
Es macht ja Sinn, dass man nur das auf dem iPhone mitnimmt, was man wirklich braucht. Ich nehme nie meine gesamte Musiksammlung mit.

4wins
 
Ich finde es erstaunlich, wie schwer es für Menschen zu sein scheint, Entscheidungen zu treffen, ihre persönlichen Bedürfnisse betreffend.

Ich kann mir doch ansehen, was ich an Daten auf das iPhone packen will, und dann entscheide ich entsprechend. Was hilft es mir zu wissen, welche Präferenzen andere Nutzer da haben.

 
stand auch vor der entscheidung. bin froh, 16 GB genommen zu haben. waere sonst schon zu knapp gewesen und ein krampf, immer zu entscheiden, was runterfliegt.
 
da ich ein mensch bin, der gerne seine gesamte musiksammlung dabei hat (und damit auch eine freund des ipod classic) sind mir die 16 gb zu wenig :eek:

wünschte es gebe eine version mit 40 gb!
 
da ich ein mensch bin, der gerne seine gesamte musiksammlung dabei hat (und damit auch eine freund des ipod classic) sind mir die 16 gb zu wenig :eek:

wünschte es gebe eine version mit 40 gb!

warte noch ein wenig, in 6 monaten gibt es 32gb
 
Mir zum Beispiel reichen die 8GB. Ich hatte vorher einen iPT mit 16GB, da hatte ich immer etwa 6,5 beleg. Ich nehme nur meine aktuellen Lieblingsalben mit.
 
Ich finde es erstaunlich, wie schwer es für Menschen zu sein scheint, Entscheidungen zu treffen, ihre persönlichen Bedürfnisse betreffend.

Und dabei ist das noch eine der »fachspezifischeren« Fragen, die die Leute hier stellen … :D ;)
 
kauf dir die 8 GB Version ..... und von den 100 EU gehst Du mit einer Freundin, oder einem Freund essen ;)
 
wie viel Platz brauchen durchschnittlich die Programme eigentlich?
 
warte noch ein wenig, in 6 monaten gibt es 32gb

dafür ist es zu spät. ich stand am tag der einführung des 3g bereits vor ladenöffnung vor dem t-punkt meines vertrauens und habe ca.5 minuten nach ladenöffnung zusammen mit einem 16gb modell die heimreise angetreten.
 
Nimm die 16 GB, das ist nämlich das Doppelte von 8 GB. ;)

Im Ernst: ich habe einen 16 GB-Touch und obwohl ich "nicht viel" drauf habe, ist der bereits halb voll. Allerdings bin ich auch jahrelang mit meinem 4 GB-Mini ausgekommen…
 
wie viel Platz brauchen durchschnittlich die Programme eigentlich?

Kommt ganz auf die Programme an. Wenn ich das recht überblicke sind so die meisten Programme im Schnitt ca. 3 MB groß.

Platzfresser sind wohl nur die großen Multimedia-Spiele ...
 
Zurück
Oben Unten