lieber 8GB oder 16GB?

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
1.740
Hallo,

würdet ihr aus der Erfahrung sagen, dass 8GB ausreicht oder sollte ich lieber 100 EURO mehr ausgeben und mir lieber den 16GB holen?
 

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
1.740
da ich höre, dass die 8GB schnell voll sein wird, wenn man auch keine Filme sich anschaut!
 

fjordschritt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
15.011
da ich höre, dass die 8GB schnell voll sein wird, wenn man auch keine Filme sich anschaut!
Zum X-ten mal, Du musst es selber wissen. Wie viel Musik nimmst Du bzw brauchst Du immer auf Deinem iPhone?! Guckst Du viele Podcast?! Wie viele Filme musst Du dabei haben?!

Wir wissen doch nicht wie Dein verhalten ist.:rolleyes:

Ich habe die 16GB Version einfach aus dem Grund, man weiß ja nie was noch kommt. Da waren mir die 100€ egal.
 

AKW

Mitglied
Mitglied seit
13.03.2005
Beiträge
334
*ZEIT*

Nimm die 16 GB Version. Wie schon " fjordschritt " vorher geschrieben hat: Man weiß nie was noch kommt, und wegen 100 euro mehr.......

Horri Doooo :kaffee:
 

4wins

Mitglied
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
265
Es macht ja Sinn, dass man nur das auf dem iPhone mitnimmt, was man wirklich braucht. Ich nehme nie meine gesamte Musiksammlung mit.

4wins
 

Lynhirr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.04.2005
Beiträge
11.123
Ich finde es erstaunlich, wie schwer es für Menschen zu sein scheint, Entscheidungen zu treffen, ihre persönlichen Bedürfnisse betreffend.

Ich kann mir doch ansehen, was ich an Daten auf das iPhone packen will, und dann entscheide ich entsprechend. Was hilft es mir zu wissen, welche Präferenzen andere Nutzer da haben.

 
E

EDLW

stand auch vor der entscheidung. bin froh, 16 GB genommen zu haben. waere sonst schon zu knapp gewesen und ein krampf, immer zu entscheiden, was runterfliegt.
 

donhulio

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2005
Beiträge
608
da ich ein mensch bin, der gerne seine gesamte musiksammlung dabei hat (und damit auch eine freund des ipod classic) sind mir die 16 gb zu wenig :o

wünschte es gebe eine version mit 40 gb!
 

charlotte

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.11.2002
Beiträge
4.764
da ich ein mensch bin, der gerne seine gesamte musiksammlung dabei hat (und damit auch eine freund des ipod classic) sind mir die 16 gb zu wenig :o

wünschte es gebe eine version mit 40 gb!
warte noch ein wenig, in 6 monaten gibt es 32gb
 

solok442

Mitglied
Mitglied seit
21.03.2006
Beiträge
85
Mir zum Beispiel reichen die 8GB. Ich hatte vorher einen iPT mit 16GB, da hatte ich immer etwa 6,5 beleg. Ich nehme nur meine aktuellen Lieblingsalben mit.
 

Ulfrinn

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30.01.2005
Beiträge
6.716
Ich finde es erstaunlich, wie schwer es für Menschen zu sein scheint, Entscheidungen zu treffen, ihre persönlichen Bedürfnisse betreffend.

Und dabei ist das noch eine der »fachspezifischeren« Fragen, die die Leute hier stellen … :D ;)
 

Oetzi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.12.2002
Beiträge
4.356
kauf dir die 8 GB Version ..... und von den 100 EU gehst Du mit einer Freundin, oder einem Freund essen ;)
 

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
1.740
wie viel Platz brauchen durchschnittlich die Programme eigentlich?
 

donhulio

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2005
Beiträge
608
warte noch ein wenig, in 6 monaten gibt es 32gb
dafür ist es zu spät. ich stand am tag der einführung des 3g bereits vor ladenöffnung vor dem t-punkt meines vertrauens und habe ca.5 minuten nach ladenöffnung zusammen mit einem 16gb modell die heimreise angetreten.
 

usls1

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.12.2003
Beiträge
2.813
Nimm die 16 GB, das ist nämlich das Doppelte von 8 GB. ;)

Im Ernst: ich habe einen 16 GB-Touch und obwohl ich "nicht viel" drauf habe, ist der bereits halb voll. Allerdings bin ich auch jahrelang mit meinem 4 GB-Mini ausgekommen…
 

Lynhirr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.04.2005
Beiträge
11.123
wie viel Platz brauchen durchschnittlich die Programme eigentlich?
Kommt ganz auf die Programme an. Wenn ich das recht überblicke sind so die meisten Programme im Schnitt ca. 3 MB groß.

Platzfresser sind wohl nur die großen Multimedia-Spiele ...
 
Oben