Liebe Admins es ist Winterzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JohnnyChicago

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
804
Reaktionspunkte
183
Nicht vergessen Uhren eine Stunde zurück zu stellen, auch im Forum. Danke.:cake:
 
Mann zu spät tschuldigung jetzt gehts.
Schäm Schäm ....
 
Du hättest es auch in den Einstellungen selbst ändern können ;)
 
Ach so? tschuldigung ich krieche auch schon zu Kreuze.
Ich bestrafe mich auch mit einem Tag Windows, wäre das OK?
 
Nun macht den Thread nicht auch noch länger;-) ich schäm mich ja schon so ganz doll. Wusste tatsächlich nicht das man das in den Einstellungen selbst ändern kann.
 
Ja Ja das kommt davon wenn man klugscheissert und andere belehren will...
 
Darf man jetzt auch noch sagen, dass Du Deinen Thread ins falschen Forum gesetzt hast? :hehehe:
 
JaJa ich schreib auch nie mehr was vor der ersten Tasse Kaffee.
Ich bitte auch drum ihn zu verschieben oder am besten schliessen;-)
 
Zitat: "Die Lage ist klar, aber unübersichtlich."
 
ich glaube ich schließe ihn nur, es wird durch das Verschieben nicht sinnvoller, nur weniger peinlich, und das wollen wir doch alle nicht, oder?

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten