Lidl Strom - Was meint ihr? Hört sich ganz okay an...

Drehe lieber mal eine Runde hier:
http://www.verivox.de/
Das ist ein eher neutrales Vergleichsportal. Zum schnellen Checken brauchst Du nur Deine PLZ und den letzten Jahresverbrauch.

Dein Anbieter "e wie einfach" kommt dabei für meine Gegend und meinen Verbrauch auf Platz 23, der Laden wäre etwa 200 EUR/Jahr teurer als der billigste Anbieter.

Nebenbei bemerkt ist "e wie einfach" eine Tochter eines der Abzocker-Läden RWE oder E.ON.
 
Ich bin da seit 3 Monaten. Aber ohne LIDL. Ist bei mir günstiger und ziemlich easy.
 
Mein Anbieter scheint günstiger zu sein.
Ich meine ich hätte vor kurzem im Fernsehen einen Bericht gelesen, dass die Lidl-Sache nicht sooooo günstig ist, da sie nicht immer vom günstigsten sondern häufig vom teuersten Tarif ausgehen.
Alle Angaben aber ohne Gewähr.
 
Nun gut aber der Vorteil...

- keine Vertragslaufzeit und
- keine Vorauszahlung

wenn ich mich bei Verivox umsehe, da musss ich ja fast immer eine Vorauszahlung machen wie ich das bis jetzt sehe. Ich finde durch den Tarifjungle kommt man nur sehr schwer durch.

Na ja Lidl... ich gebe zu sympathisch sind die mir auch nicht.
 
Ich bin bei e-wie-einfach und spare 180 Euro entgegen E.On Avacon. Das es im gleichen Laden bleibt ist mir dabei egal. Allerdings garantiert e-wie-einfach keinen stabilen Preis bei der Grundgebühr. Da E.On Avacon bei mir von 4,30 auf 5,80 Euro erhöhte, hat e-wie-einfach gleich nachgezogen.

Doch selbst damit spare ich noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lidl gehört zum Schwarz-Imperium (auch Kaufland, etc) und der gute Schwarz gehört zu Scintologie. Er wird sich über die nette Unterstützung freuen... :cake:

frohe Weinachten...
 
Lidl gehört zum Schwarz-Imperium (auch Kaufland, etc) und der gute Schwarz gehört zu Scintologie. Er wird sich über die nette Unterstützung freuen... :cake:

frohe Weinachten...

die "bedrohung" durch scientologie wird m.e. total übertrieben...
 
Nun gut aber der Vorteil...

- keine Vertragslaufzeit und
- keine Vorauszahlung

wenn ich mich bei Verivox umsehe, da musss ich ja fast immer eine Vorauszahlung machen wie ich das bis jetzt sehe. Ich finde durch den Tarifjungle kommt man nur sehr schwer durch.

Na ja Lidl... ich gebe zu sympathisch sind die mir auch nicht.

Warum ist denn eine Vorauszahlung ein Nachteil?
Ist doch in der Regel kein Problem, wir reden ja nicht von hunderten Euronen.
 
Zurück
Oben Unten