LIDL Peripherie MAC-tauglich?

maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.034
Reaktionspunkte
6.051
LIDL Peripherie Mac-tauglich? Bluetooth Headset am Mac?

Hallo, schaut mal hier vorbei:

http://www.lidl.de/de/home.nsf/page...ronn&city2=&street=Urbanstr.+30&ar=25&nf=True

- Mich würde interessieren ob die Tastatur/Maus Combo wohl an meinem Mac mini läuft den ich for zwei Tagen bestellt habe. Oder sollte ich lieber (Tastatur brauch ich wohl so gut wie nie unterwegs) diese stylische, aber kabelgebundene :( Maus kaufen für ca. 17€ inkl. Versand: http://www.a4tech.com/en/product2.asp?CID=1&SCID=8&MNO=SWOP-3 (die in weis) ???
- Der Kartenleser geht doch bestimt, oder?
- Das bluetooth Headset kann man net zufällig mit dem Mac, externem Blutooth stick von Epox und Skype kombinieren? Das wär nähmlich der hammer!

Wär nett wenn ihr mier die sachen beantworten könntet, will das zeug villeicht kaufen. Schreibt mal eure Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Meinung? Du hättest die Apple-Tastatur mitbestellen sollen. Da ist z.B. von der CD-Auswurftaste über die Lautstärke bis hin zur Apfel-Taste alles da, wo es sein sollte.

ad
 
@master452

Wenn du dir sowieso maus und Co. neu kaufen möchtest dann solltest du dir ach gleich etwas kaufen das auch ausdrücklich für Mac ist .
Die meisten Sachen aus dem PC Bereich gehen aber eingeschränkt auch am Mac.

Gruß
Marco
 
sorry, vergas zu sagen das Tastatur oder maus nur genutzt werden, wenn ich den mac bei nem kumpel auspack. Für den Heimgebrauch hab ich den Moni, die Tast und die Maus in schwarz und gutem design. Nur Kartenlesegerät und headset wär auch für zu Hause und Dauereinsatz.
 
hm, mich würde auch mal interessieren ob das bluetooth Headset wirklich mit dem Mac und Skype zusammenarbeitet.

Hat villeicht einer so ein "Handy"-Headset und nutzt es am mac? villeicht sogar mit skype?

was wär nähmlich echt der hammer!
 
Also das Vorgängermodell des BT-Headset arbeitet bei mir auch mit Skype über Bluetooth. Du brauchst nur das original Apple BT-Modul oder das von D-Link mit Firmwareupdate.
 
meinst mein epox stick geht nicht? oder warum brauch man da n d-link? aber naja für 25 € kann ich mir den wenns sein muss auch kaufen.

kleine Zwischenfrage: wenn mein stick ne Reichweite von 100Meter hat und mein Headset 10 Meter, kann ich das dann im Umkreis von 100 oder 10 Metern nutzen?
 
Argh, es heißt "Mac" nicht MAC!!!! MAC ist die Physikalische Adresse einer Netzwerkkarte!
 
Natürlich nur 10 Meter Reichweite, falls du nicht im nächten Zimmer sitzt, dannist es schon viel eher zuende!
 
Du kannst auch andere USB Adapter für Bluetooth benutzen. Ich benutze z.B. einen von hama. Einstecken und funktioniert. Wie die meisten Sachen mit USB. Wenn du das Zeug Online bestellst, dann kannst du es ja auch noch 14 Tage zurückschicken.
 
jokkel schrieb:
Du kannst auch andere USB Adapter für Bluetooth benutzen. Ich benutze z.B. einen von hama. Einstecken und funktioniert. Wie die meisten Sachen mit USB. Wenn du das Zeug Online bestellst, dann kannst du es ja auch noch 14 Tage zurückschicken.
hast du den schon mit einem Headset getestet?
 
Zurück
Oben Unten