Lidl Festplatte

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Phaidon, 03.03.2005.

  1. Phaidon

    Phaidon Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    6
    Hallo
    Am 9. März gibt es bei Lidl eine Interne 250 GB Festplatte für 129 Euro, und ich würde gerne wissen ob man die Platte in ein Externes Gehäuse z.b. Icy Box einbauen kann. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Festplatten.Die Platte hat folgende Werte:

    High-Performance EIDE Festplatten-Kit
    Interne 3,5" Markenfestplatte zum Anschluß an EIDE
    Markenfestplatte mit 250 GB (unformatiert)
    7200 Umdrehungen/min
    16 MB Cache-Speicher
    Ø Lese-Suchzeit: 9 ms
    Parallel ATA/100 Schnittstelle, 133 MB/s Transferrate
    Geräuscharm - dank Flüssigkeitslagerung (FDB - Fluid Dynamik Bearing)

    Danke
    Phaidon
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2005
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    Hallo

    Das geht absolut Problemlos. :D

    Gruß
    Marco
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    Sollte keine Probleme geben..
     
  4. Bluefake

    Bluefake MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Solange es eine IDE-Festplatte ist und Du sie in eine IDE-Icy Box einbauen möchtest ... Ja.
     
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    Und wieso muss man sowas bei Lidl kaufen? Das gibt's im Fachhandel (!) für's gleiche Geld. Bei meinem Händler z.B.:

    250 GB HDD Seagate ST3250823A , 7200 rpm => 129 EUR.

    ad
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    Weil meine weg dahin nur ca. 15 Sekunden ist. :D
     
  7. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    Da fahr ich lieber ein paar Kilometer weiter und freue mich über Service und Beratung.
     
  8. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.063
    Zustimmungen:
    3

    service?
    denke aldi, lidl und co haben den besten service ;)
    die nehmen anstandslos die ware wieder zurück bei nichtgefallen :D
    dennoch bin ich dafür, dass der kleine PC_händler um die ecke unsterstützt werden muss ;p , zumal die billiger sind als die ganzen discounter ;)
     
  9. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    Na dann bin ich gespannt, wie die Kassiererin dir die Frage nach dem Unterschied von S-ATA und E-IDE erklären wird und in welchem Regal die Kabel und Y-Stecker hängen...
     
  10. Phaidon

    Phaidon Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    6
    Hallo
    Erst einmal danke für eure Antworten - bei mir um die Ecke gibt es keinen Fachhändler der änliche Preis macht und ob ich nun bei Mediamarkt Saturn oder Aldi und Lidl kaufe ist glaube ich relativ egal ...

    Grüß
    Phaidon
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen