Lidl Festplatte

P

Phaidon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
338
Reaktionspunkte
6
Hallo
Am 9. März gibt es bei Lidl eine Interne 250 GB Festplatte für 129 Euro, und ich würde gerne wissen ob man die Platte in ein Externes Gehäuse z.b. Icy Box einbauen kann. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Festplatten.Die Platte hat folgende Werte:

High-Performance EIDE Festplatten-Kit
Interne 3,5" Markenfestplatte zum Anschluß an EIDE
Markenfestplatte mit 250 GB (unformatiert)
7200 Umdrehungen/min
16 MB Cache-Speicher
Ø Lese-Suchzeit: 9 ms
Parallel ATA/100 Schnittstelle, 133 MB/s Transferrate
Geräuscharm - dank Flüssigkeitslagerung (FDB - Fluid Dynamik Bearing)

Danke
Phaidon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Das geht absolut Problemlos. :D

Gruß
Marco
 
Sollte keine Probleme geben..
 
Solange es eine IDE-Festplatte ist und Du sie in eine IDE-Icy Box einbauen möchtest ... Ja.
 
Und wieso muss man sowas bei Lidl kaufen? Das gibt's im Fachhandel (!) für's gleiche Geld. Bei meinem Händler z.B.:

250 GB HDD Seagate ST3250823A , 7200 rpm => 129 EUR.

ad
 
admartinator schrieb:
Und wieso muss man sowas bei Lidl kaufen? Das gibt's im Fachhandel (!) für's gleiche Geld. Bei meinem Händler z.B.:

250 GB HDD Seagate ST3250823A , 7200 rpm => 129 EUR.

ad

Weil meine weg dahin nur ca. 15 Sekunden ist. :D
 
marco312 schrieb:
Weil meine weg dahin nur ca. 15 Sekunden ist. :D
Da fahr ich lieber ein paar Kilometer weiter und freue mich über Service und Beratung.
 
admartinator schrieb:
Da fahr ich lieber ein paar Kilometer weiter und freue mich über Service und Beratung.


service?
denke aldi, lidl und co haben den besten service ;)
die nehmen anstandslos die ware wieder zurück bei nichtgefallen :D
dennoch bin ich dafür, dass der kleine PC_händler um die ecke unsterstützt werden muss ;p , zumal die billiger sind als die ganzen discounter ;)
 
celsius schrieb:
service?
denke aldi, lidl und co haben den besten service ;)