Lichtsteuerung DMX Controller

N

Nabot

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
89
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich suche für meine Arbeit eine Software mit dem ich Movinglight´s und Dimmer über mein Powerbook ansteuern kann, doch leider ist alles was ich gefunden haben nur für den PC und ich wollte mir eigentlich keinen PC wieder zulegen.
1. Hat jemand von Euch Erfahrung mit solcher Software für den Mac?
2. Wie stabil läuft Virtual PC? Können dort auch die USB-Anschlüsse genuzt werden?

Bei der PC-Software ist meißt ein USB-Dongel dabei der die PC-Signale in DMX-Steuersignal wandelt.

Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Noch einen schönen Abend :)
 
Hallo!

Vielleicht hilfts dir ja weiter, wenn ich dir sage, dass mein Kumpel genau das selbe Problem hat. Frag den doch mal!

Kenne mich da selber nicht so aus.

Gruß
Mick
 
Zurück
Oben Unten