Lichtkunst wie auf Konzerten

Dieses Thema im Forum "3D und CAD" wurde erstellt von Swoper, 13.06.2006.

  1. Swoper

    Swoper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.10.2005
    Hallo, war gestern auf einem Red Hot Chili Peppers Konzert, wo mich die Lichtkunst enorm geflasht hat.

    Da waren teilweise Leute mit ner Kamera auf der Bühne unterwegs, die Bilder wurden direkt übertragen und mit Filtern versehen und auf Leinwände projeziert.

    Gibt es Programme, mit denen man Animationen erstellen, Filter drüberlegen, Bullettimes erstellen kann?

    Habe schon enorm viele "Lichtjockeys" (heißen die so?) in Clubs gesehen und das Genre interessiert mich total!
     
  2. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
  3. Swoper

    Swoper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.10.2005
    Genau VJ's sind das...hab das nur verwechselt. Hab schon etwas gegoogelt, aber leider ist der Markt total voll mit Lösungen.

    Mich würde interessieren, was empfohlen wird wenn man ein ibook G4 12" hat und etwas starten will.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen