Lichtkreis um Mauszeiger

G

gentschi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2004
Beiträge
84
Reaktionspunkte
10
Hallo,

ich hätt da mal ne Frage!
In manchen Video-Tutorials zu Mac OS X sieht man des öfteren,
daß der Bildschirm dunkel wird und nur die Maus von einem runden Lichtkreis verfolgt wird um sie besser sehen zu können.

Weiß jemand, ob das eine Standard-Funktion von Max OS X ist und wie das Tastaturkürzel ist, oder ob das ein Zusatzprogramm ist und wie heißt das?

PS: Ich hätte natürlich die Suche benützt, aber ich weiß nicht nach was ich suchen soll????? !!!!

Danke
 
Hiermit geht das (und noch mehr):
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: funkmasta
Du musst dazu nur in der Systemsteuerung einen Suchbegriff eingeben.
Die dafür in Frage kommenden Einstellungen werden dann so dargestellt.

Oder meinst du das nicht?
 
nein er meint dass es um den Mauszeiger ein Lichtkreis gibt, nicht um ein Icon in der Systemeinstellung.
 
bitte sehr :)
 
Danke Euch das ging ja flott!
Ich meinte Omnidazzle!

Danke!
 
das gibt es auch als Freeware- leider fällt mir der Name gerade nicht ein
 
Zurück
Oben Unten