Licht neben/unter dem Display?

Kopfkissen

Kopfkissen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
69
Hi,

ich habe seit kurzem die neue AW S3 Alu (GPS). Mir ist bei der Taschenlampenfunktion aufgefallen, dass das Licht unter am Rand des Displayglases (also neben/unter dem Display) durchscheint. Ist sowohl bei rotem als auch bei weißem Licht zu sehen (wer hätte es gedacht...)

licht.jpg

Ist das normal? Im normalen Gebrauch fällt das nicht auf, aber nicht, dass die Uhr weshalb auch immer dann nicht richtig dicht ist. Ist das bei noch jemandem so?
 
Wirklich darunter oder sind es die Glasränder selbst ?

Wenn ersteres: Spaltmaß
Wenn letzteres: Totalreflexion des Lichts im Glas.
 
Das wird durchs Glas übertragen.
Unter dem Display kann kein Licht sein da dort nichts leuchtet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Okay Okay. Wenn alles normal ist, dann ist ja gut.
 
Zurück
Oben Unten