Libreoffice oder CamScanner - PDF Seiten umsortieren?

K

Krischu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
466
Reaktionspunkte
46
Ich habe mit mit CS (CamScanner auf dem iPhone) ein PDF erstellt und möchte nun die Seiten umsortieren, Reihenfolge der Seiten ändern. Geht das irgendwie?

Hat sich insoweit erledigt, daß ich unter Windows das Programm PDF24 gefunden habe, was zwar schrecklich unübersichtlich ist, was die Auswahl der Aktionen betrifft, aber ich habe eine Umsortierfunktion gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du das mal mit Vorschau getestet? Da kannst Du die Seiten einfach an die benötigte Stelle ziehen und loslassen
(Vorschau 11 unter Catalina)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Krischu
Vorschau wäre auch mein Rat gewesen. Funktioniert einfach und problemlos. Braucht man sogar den Acrobat Reader nicht kostenpflichtig upgraden.
 
Danke. Super!

Wär schön, man könnte auch einzelne Seiten löschen und andere einfügen.
 
Danke. Super!

Wär schön, man könnte auch einzelne Seiten löschen und andere einfügen.

Auch das funktioniert problemlos mit Vorschau.
Miniaturen anzeigen lassen und dort einzelne Seiten anklicken und löschen oder mit Drag&Drop umsortieren oder neue Seiten einfügen.

Bildschirmfoto 2021-11-23 um 18.52.44.png
 
Zurück
Oben Unten