Libre Office

7.1.2 läuft bei mir ebenso;)
 
Läuft bei mir auch prima unter Cathalina und BigSur (y)
 
7.1.3 ist übrigens erschienen und läuft bei mir unter Cathalina und Big Sur ohne Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
7.2.0 ist zum Download verfügbar.
Läuft bei mir unter Cathalina und Big Sur ohne Probleme.
Gruss Ecki
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: formel1
Mit Mojave beta auch...
 
Bei mir läuft 7.2.0.4...
 
7.2.2.2 läuft bei mir mit Sprachpaket
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Bei mir läuft ebenfalls 7.2.2.2 auf dem Mac ohne Probleme. Auch mit Sprachpaket. Eben via Homebrew aktualisiert.
 
Oh. Hatte ich gar nicht bemerkt. Ist natürlich nicht korrekt.
 
Hallo
Hatte auch die Version 7.3.0 installiert. Lief soweit auch super, aber leider war aus der Draw Anwendung kein Drucken möglich (iMac 2013 und MBP 13" Retina 2015). Die Druckvorschau war nur ein leeres Blatt und entsprechend sah der Ausdruck aus.
Schade, bin jetzt erst mal wieder zur Version 7.2.5 zurück !
 
Hallo
Hatte auch die Version 7.3.0 installiert. Lief soweit auch super, aber leider war aus der Draw Anwendung kein Drucken möglich (iMac 2013 und MBP 13" Retina 2015). Die Druckvorschau war nur ein leeres Blatt und entsprechend sah der Ausdruck aus.
Schade, bin jetzt erst mal wieder zur Version 7.2.5 zurück !
Versuche es doch mal mit Version 7.3.1.1.
 
Versuche es doch mal mit Version 7.3.1.1.

Würde ich gerne, bin aber z.Zt. wieder für längere Zeit unterwegs und brauche daher auf meinem MBP ein Office auf das ich mich verlassen kann.
Mit 7.2.5 hatte ich bislang keine Probleme.
Vielleicht funktioniert die Version 7.3.X nach meiner Rückkehr dann ja besser !
 
Zurück
Oben Unten