Libre Office

Kolibri11

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2019
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen, wenn ich Libre Office heruntergeladen habe. Bei Preferences, language gibt es in der ersten Zeile nicht deutsch.
 
einfach mal das deutsche sprachpaket runter laden, wird doch auch beim download mit angeboten.
 
Ich vermute, du hast nicht das richtige runtergeladen.
 
Jetzt habe ich das deutsche Sprachpaket heruntergeladen und installiert, finde trotzdem nicht Einstellungen und Sprache sondern eben Preferences language und keine Möglichkeit für Deutsch auszuwählen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-10-28 um 23.35.51.png
    Bildschirmfoto 2019-10-28 um 23.35.51.png
    81,6 KB · Aufrufe: 206
Judihu, jetzt funktioniert es. Vielen Dank
 
Hallo,

das Problem ist zum Glück schon gelöst. :)
Wichtig ist, dass beim Installalieren des Sprachpakets Libre Office geschlossen/beendet ist.

Viele Grüße
 
Moin zusammen

die Version Libre Office 7.1.0 ist erschienen und lässt sich problemfrei installieren.
Leider bricht die Installation des dazugehörigen deutschen Sprachpaket mit einer Fehlermeldung ab (siehe Screenshot)
Habt Ihr das Problem auch ?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-02-03 um 14.33.45.png
    Bildschirmfoto 2021-02-03 um 14.33.45.png
    31,3 KB · Aufrufe: 37
Moin zusammen

die Version Libre Office 7.1.0 ist erschienen und lässt sich problemfrei installieren.
Leider bricht die Installation des dazugehörigen deutschen Sprachpaket mit einer Fehlermeldung ab (siehe Screenshot)
Habt Ihr das Problem auch ?
Leider ja.
 
Oh ich sehe gerade, das dieser Thread im falschen Forum ist. Ich habe nach Libre Office gesucht und dies hier gefunden !
Habe jetzt noch mal ein Thema im Unterforum "Office Software" erröffnet.
Hier geht es weiter
Vielleicht kann ein Admin dieses hier löschen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten