/Library/Services nicht gefunden

  • Ersteller pfannkuchen2001
  • Erstellt am
pfannkuchen2001

pfannkuchen2001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
48
Hallo,

ich versuche grad mir dieses Automator Script zu installieren: http://www.zhuk.fi/pbzip2-action/

In den Installationshinweisen steht, man solle eine der Beiden Dateien in den Ordner /Library/Services kopieren.

Diesen Ordner gibt es aber bei mir nicht. Wo ist der hin? Wo kann er sein? soll ich ihn einfach anlegen?

Bitte um Hilfe,

der Pfannkuchen
 
Wichtig ist die Tilde, sie verweist auf Dein Userverzeichnis.
 
Versuch mal den Ordner nicht direkt über deinen Nutzer sondern über den Finder direkt mittels Macintosh HD..... zu finden ;)
Dürfte klappen!
 
hi,

locate und find konnten den Ordner nicht finden. Ich hab ihn nun einfach angelegt... tatataaaa es funktioniert. ich kann nun mit pbzip2 mit 8 cores komprimieren... Großartig!


Grüße,

Pfannkuchen
 
Zurück
Oben Unten