/Library/Receipts gelöscht :'( Rechte reparieren geht nicht mehr

S

stessi

Hallo!!

Bin so ein kleiner Bit_und_Byte_Fitzler :'(
und das wurde mir gerade zum Verhängnis.

Hab mittels Suche gesehen, dass das ein ganz ganz wichtiger Ordner ist, der wichtige Dateien beinhaltet.

Hab ihn trotzdem vor längerer Zeit, als ich das noch nicht wusste gelöscht.
Jetzt hab ich das Problem, dass man da normalerweise dann hat, ich kann die Dateirechte nicht reparieren, da kommt nämlich nur noch diese eine Fehlermeldung, die erzählt, dass keine Packages vorhanden sind.

:'( was nun?

Was kann ich da machen?

Kann man den Inhalt nicht neu generieren lassen?

Bitte helft mir!

lg, stessi!
 
ok, ich hab ne lösung

mir fehlt das wichtigste package

kann mir bitte jemand ganz lieber der mac os x 3.3 hat das basesystem.pkg aus /Library/receipts per mail senden?

martin.stejskal(at)gmx.at

bitte bitte bitte, vielen lieben Dank, stessi!
 
Hi,

ich kann dir Nix senden, da ich auch so 'nen nervösen Zeigefinger habe… wäre ja mal interessant, den psychologischen Hintergund zu erfahren…

Wenn du niemanden sonst findest… tjo… Popokärtchen ;)
 
zu hilf ihr leut ... zur hilf ihr leut

bitte helft mir ...

lg, stessi!
 
wie ist deine mail adresse? bitte pn dann schick ichs dir.

(>> dein www ist irgendwie off...)
 
Zurück
Oben Unten