Library im Finder nicht sichtbar

J

Jupp12

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.

Ich habe auf meinem Mac ein Backup meines iPhone erstellt. Wenn ich, im Finder den Suchbegriff "MobileSync" eingebe, wird mir auch der Backupordner und das angelegte Backup angezeigt.

Wenn ich aber "step by step" versuche dorthin zu navigieren "Macintosh HD/user/Library/..." finde ich hinter meinem Namen nicht den Ordner "Library". Als Administrator bin ich angemeldet.

Was mach ich falsch? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Library anzeigen.jpg
 
Oh... vielen Dank. Das war's... in der Tat.

Verrate besser nicht, dass ich danach seit zwei Stunden gesucht habe. Wäre echt zu peinlich ;)

Lieben dank nocheinmal.
 
Oder mit gedrückter Alt/Option Taste in der Menüleiste Gehe zu -> Library
 
Zurück
Oben Unten