Library etc.

joka

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2003
Beiträge
1.613
Reaktionspunkte
60
Hi,

habe gerade bei meinem Bruder Ferndiagnose und Support für sein Problem gemacht, aber lösen konnte ich es nicht. Er hat einen eMac.
Er hat da in einem Anfall von Aufräumarbeiten z.B. die Library aus seinem Benutzer in Programme geschoben, Dokumente ebenso und womöglich noch mehr.
Bin mit ihm alles durchgegangen. Wir haben versucht, Library etc. wieder dort zu platzieren, wo sie hingehören. Dann habe ich mit ihm die Benutzerrechte zunächst so vom Rechner aus, dann sogar von CD aus repariert. Ohne Erfolg. Sprich: iChat, Mail, Safari etc. alles auf null gesetzt, alle Einstellungen weg.
Habt ihr noch eine Idee, woran es liegen kann, dass wir seine Einstellungen nicht wieder aktiviert bekommen? Sie sind ja offenbar da - alle zu finden in seinem Library ordnen, aber er greift nicht mehr darauf zu, wie mir scheinen will.

Danke schon jetzt für jeden Tip!
Mit Grüßen
jörg
 
Es hat sich geklärt. Das System hatte eine neue Library angelegt. Seine alte hatte er in einen Ordner verschoben. Durch die Apple-Suche bin ich darauf gestossen... das System läuft wieder einwandfrei ;-)
 
Zurück
Oben Unten