1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Libra, 2 Bibliotheken, 2 Speicherorte.?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Stefan.Doubek, 24.06.2005.

  1. Stefan.Doubek

    Stefan.Doubek Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe MacUser Community.

    Ich komme gleich zur Sache.
    Also, ich hab mir mit Libra, eine 2 Bibliothek gemacht, nun will ich aber das die beiden Bibliotheken unterschiedlich gespeichert werden, zum Beispiel
    Finder-> Musik-> iTunes-> iTunes Music und die andere zum Beispiel
    Finder-> Musik-> iTunes-> iTunes Music1 , ich probierte es den Speicher Pfad zu ändern, aber da Libra nur Bibliotheken hinzufügt, und nicht ein zweites iTunes, ist es wenn ich den Speicher Pfad bei einem Ändere genau beim anderen so, logisch. Nun meine Frage ist, es muss doch eine Software geben mit den man iTunes so hacken kann das mann das umstellen kann oder?
    Ich weiß nicht ob dies überhaupt funkt.
    Würde mich sehr freuen wenn wer eine Antwort weiß.

    Mit Freundlichen Grüßen.

    Stefan Doubek
     
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    174
    Du musst folgendes machen:

    Libra -> zwei Bibliotheken

    Wenn Du die zweite angelegt hast musst Du in iTunes den Speicherort wechseln.

    Wenn die Dateien alle drin sind (iTunes speicher an??) kannst Du einfach so wechseln. Du musst nur drauf achten, dass Du jedes Mal beim importieren den Speicherort wechselst. Beim Abspielen ists egal.

    Nicht die idealste Lösung aber vielleicht kann man jemand dem Libra Programmierer schreiben ;)

    Gruß
    Artaxx

    @Mods: Der Thread gehört ja wirklich nicht in die Bar, oder? :D
     
  3. Stefan.Doubek

    Stefan.Doubek Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke.Artaxx

    Ich hab in viele Foren reingeschrieben doch hier war meine frage in ca 5 mins beantwortet. Danke. Ja Aber ich hab meinen ersten Post geschrieben und wusste nicht wohin.tut mir leid..


    Herzlichen Dank Artaxx