Libra, 2 Bibliotheken, 2 Speicherorte.?

S

Stefan.Doubek

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUser Community.

Ich komme gleich zur Sache.
Also, ich hab mir mit Libra, eine 2 Bibliothek gemacht, nun will ich aber das die beiden Bibliotheken unterschiedlich gespeichert werden, zum Beispiel
Finder-> Musik-> iTunes-> iTunes Music und die andere zum Beispiel
Finder-> Musik-> iTunes-> iTunes Music1 , ich probierte es den Speicher Pfad zu ändern, aber da Libra nur Bibliotheken hinzufügt, und nicht ein zweites iTunes, ist es wenn ich den Speicher Pfad bei einem Ändere genau beim anderen so, logisch. Nun meine Frage ist, es muss doch eine Software geben mit den man iTunes so hacken kann das mann das umstellen kann oder?
Ich weiß nicht ob dies überhaupt funkt.
Würde mich sehr freuen wenn wer eine Antwort weiß.

Mit Freundlichen Grüßen.

Stefan Doubek
 
Du musst folgendes machen:

Libra -> zwei Bibliotheken

Wenn Du die zweite angelegt hast musst Du in iTunes den Speicherort wechseln.

Wenn die Dateien alle drin sind (iTunes speicher an??) kannst Du einfach so wechseln. Du musst nur drauf achten, dass Du jedes Mal beim importieren den Speicherort wechselst. Beim Abspielen ists egal.

Nicht die idealste Lösung aber vielleicht kann man jemand dem Libra Programmierer schreiben ;)

Gruß
Artaxx

@Mods: Der Thread gehört ja wirklich nicht in die Bar, oder? :D
 
Danke.Artaxx

Ich hab in viele Foren reingeschrieben doch hier war meine frage in ca 5 mins beantwortet. Danke. Ja Aber ich hab meinen ersten Post geschrieben und wusste nicht wohin.tut mir leid..


Herzlichen Dank Artaxx
 
Zurück
Oben Unten