Libary säubern

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Magnia, 12.02.2006.

  1. Magnia

    Magnia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.01.2005
    hallo
    gib es ein programm was die Library säubert ?
    so nach der zeit sammelt sich schon ne menge müll an
    und das ding zieht massig festplattenspeicher obwohl manche programme garnicht mehr auf dem rechner sind
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Es gibt ein Programm um die alten Prefs auszusortieren. Den Namen weiß ich nicht mehr. Schau mal bei defekter Link entfernt vorbei.

    Ansonsten per Hand aussortieren. Aber da sollte man schon wissen, was man macht. Vorher besser ein Backup der Library anlegen.

    Ich persönlich mache so etwas ungern. Alte Prefs oder Librarys tun nichts böses.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen