Libary: nur "neue" files kopieren

Julian_eMac

Julian_eMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
269
Reaktionspunkte
0
Moin,
Ich habe das Problem, dass ich Benutzerdateien, etc. von von einem iMac G5 auf einen vorinstallierten (bei Gravis machen lassen) Alu iMac kopieren muss...

Meine Frage: gibt es eine Möglichkeit beim Kopieren von z.B. dem Libary Ordner nur die Dateien, Ordner und Unterordner so zu kopieren, dass nur nicht vorhandene Dateien(und Ordner) kopiert werden ?


Danke schonmal Im Voraus :)
 
Warum nutzt Du nicht einfach den Migrationsassistenten und überträgst damit den gesamten User (Dateien und Einstellungen)?
Gruss
der eMac_man
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Julian_eMac
habe ich auch schon überlegt, aber ist das nicht ein Problem wenn ich von einem Tiger PPC system auf ein Leo Intel System migriere ?

und wie sieht es dann mit dem Systen Libary Ordner aus, der ja nicht benutzerspezifisch ist ?
 
Ich denke, Du möchtest nur Deine Benutzerdaten und Einstellungen migrieren? Das sind doch ganz normale Dateien, die unter 10.4 genauso gelesen werden, wie unter 10.5.
Gruss
der eMac_man
 
Ich habe schon 5x migriert, auch über verschiedene BS-Versionen. War nie ein Problem. Ich habe immer nur User, Programme und Netzeinstellungen übertragen. Kann man ja auswählen.

Edit: Natürlich müssen die Programme Leopard-Ready sein und auch eventuelle Plug-Ins im User!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Julian_eMac
hm gut danke :)
 
Zurück
Oben Unten