LG Ultrafine mit MacBook und Windows

D

deliriumx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
497
Reaktionspunkte
11
Hi,

ich habe aktuell einen LG Ultrafine 24 Zoll mit 2 Thunderbolt Anschlüssen mit einem MacBook 16 Zoll im Einsatz. Beruflich muss ich hin und wieder auch ein Windows Notebook (auch mit Thunderbolt) arbeiten, hierfür muss ich dann das Kabel umstecken, am liebsten würde ich beide Geräte anschließen und bei Bedarf umswitchen.

Kennt jemand hierzu eine Lösung? Auf der LG Seite habe ich keine Lösung gefunden.
 
Zweites Thunderbolt-Kabel kaufen, u d dann im Menü dies Bildschirms wechseln.
 
Ist halt ein speziell für Apple-Geräte konzipiertes Display (Helligkeit und Lautstärke nur über die Tastatur, keinerlei Menüs oder Schalter) und nicht für den parallelen Einsatz mit Windows vorgesehen. Ich habe diese Tatsache akzeptiert und erfreue mich dafür an der unglaublich guten Bildqualität. Der Zweitrechner mit Windows läuft mit einem Full-HD Monitor.
 
Ist halt ein speziell für Apple-Geräte konzipiertes Display und nicht für den parallelen Einsatz mit Windows vorgesehen. Ich habe diese Tatsache akzeptiert und erfreue mich dafür an der unglaublich guten Bildqualität. Der Zweitrechner mit Windows läuft mit einem Full-HD Monitor.
Dann verrate mir mal bitte, wie ich 2 MacBooks betreiben kann, quasi hin und her Switches kann?
 
Zurück
Oben Unten