LG sync mit Mac! Ist das überhaupt möglich?

M

MacMisfit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
225
Reaktionspunkte
2
Naja die Überschrift sagt schon alles.
Ist es möglich ein LG KS360 mit dem Mac zu synchronieseren, ich bin kurz vor dem kauf und das interesiet mich dann.

Danke im Voraus
 
oder gibt es die Möglichkeit alles übers Internet laufen zu lassen, z.B. über Google, mit googlemail, kalender usw.???

Das wäre ja auch ganz gut.
 
Hi,
anscheinend ist die OSX Unterstützung bei LG ausgesprochen schlecht. Für das Arena gibt es wohl mittlerweile ein PlugIn für isync.
Ansonsten gibt es noch das Opensource- Projekt bitpim, von der es auch eine Version für OSX gibt. Darin werden überwiegend amerikanische Modelle von Samsung, LG, motorola u.a. angeboten. Vielleicht ließe sich damit etwas erreichen.

Gruß,
twominutes
 
Hi,
anscheinend ist die OSX Unterstützung bei LG ausgesprochen schlecht. Für das Arena gibt es wohl mittlerweile ein PlugIn für isync.
Ansonsten gibt es noch das Opensource- Projekt bitpim, von der es auch eine Version für OSX gibt. Darin werden überwiegend amerikanische Modelle von Samsung, LG, motorola u.a. angeboten. Vielleicht ließe sich damit etwas erreichen.

Gruß,
twominutes

Das ist genau das Problem. Ich will mir ein LG KS360 kaufen. Leider gibt es dieses nicht in Den USA:(
Naja naja
 
Zurück
Oben Unten