LG KE 850 "Prada"

..hi chrissi,
...kannst du dir im Mediamarkt in Kiel anschauen, da hatte ich letzte woche das teil in der hand.

...hat auf mich nen super billigen eindruck gemacht. Viel cromüberzogenes plastik dran.

...schade, das Prada den namen für sowas hergibt. :(
 
Ach, die haben das?
Suche seit anno Schnee nach dem Prada vor Ort, in Handy-Shops, aber die haben alle nur das Chocolate oder Shine.
Okay, nicht mehr aktuell, hab schon neues SE. Anschauen kann man aber trotzdem mal.
Prada ist eben - Mode(accessoire). Auch die Klamotten von Prada überdauern kaum 3 Monate. Soviel zum Namen.........

@ chillhouse:
Du hast Dich gemein gegenüber der 1-Euro-Job-Truppe geäussert. Das find ich nicht okay. Nicht alle 1-Euro-Jobber sammeln Müll und machen niedere Tätigkeiten bzw. sind hirnamputiert. Und wenn sie den Nebenerwerb sparen, um sich ein Prada zu kaufen, soll es nicht Dein Problem sein, oder? Ich bezahl damit mein olles PB G4 Titi.
 
Zurück
Oben Unten