LG KE 850 "Prada"

chrischiwitt

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
Wenn ich es richtig sehe, ist das LG Prada nun für etwa 600 Euro auf dem Markt.
Ich stehe jetzt unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung mit gesponsortem Handy und hab ein mächtiges Interesse an diesem iPhone-Verwandten.

Ist jemand unter uns, der dieses Handy schon hat und erste Erfahrungsberichte geben kann?
 
Ich erwarte es kaum, aber ich ermutige dich sehr, der Erste zu sein! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding hat weder UMTS noch WLAN, also was will man mit dem Ding? Hol dir lieber ein vernünftiges Handy, wie z.B. ein Handy der Nseries von Nokia.
 
Das Ding hat weder UMTS noch WLAN, also was will man mit dem Ding? Hol dir lieber ein vernünftiges Handy, wie z.B. ein Handy der Nseries von Nokia.
Joa, was ja nun nicht jeder braucht...
Ich z.B. bräuchte nur ein Bluetooth-fähiges (wegen Autotelefon) und was schick zur Abendgarderobe ist.
Ich freue mich drauf :)
 
Naja, wenn du überteuerten Schrott mit uralter Technik kaufen möchtest, bist du bei dem LG Prada wohl richtig. ;)
 
Ähem, ich hatte hier nach ersten Erfahrungsberichten gefragt, nicht nach LG-Bashing. Wenn es danach geht, find ich Nokia generell Sch..., weil ich die Dinger quer durch diie Bank einfach nicht mag.

Mal ernsthaft:
Ich will ein Handy, das chic aussieht ( bin halt ein Mädel), mit dem ich telefoniern und SMS verschicken kann. UMTS - vergiss es. WLAN - nicht zu verachten.
Mein letzes Siemens war ungesponsert auch nicht billig, aber rein optisch wär das Prada so mein Favorit.

Also, bitte ernsthafte Angaben! Danke schön!
 
Zuletzt bearbeitet:
wollt den fred hier mal wieder anwärmen :) da ich mich für das Handy interessiere.

Gibts schon MacUser die das besagte Gerät haben? Wie ist euer Eindruck davon?

Wie bekommt man Daten vom Adressbuch / iCal auf das Gerät?
 
Bekomm das Handy am Montag gibt es schon ein Plugin bzw. weiß jemand wie man am einfachsten die Daten raufbekommt ?

MfG
SmOkY
 
Bekomm das Handy am Montag gibt es schon ein Plugin bzw. weiß jemand wie man am einfachsten die Daten raufbekommt ?

MfG
SmOkY

Hi,

habe das Handy nun seit fast 1 Monat. Plugin gibts nicht und wird es denke ich auch nicht geben.

Ich habs so gemacht:

im addressbuch die daten als win kompatible vcard exportiert und unter parallels in outlook importiert und dann kmit der LG software gesynct. das ist der einzigste weg den ich kenn.
 
Hier ein Test: http://www.xonio.com/artikel/x_artikel_24264441.html

Soweit ich den überblicke, hat das Prada halb so viel Funktionen wie ein handy das doppelt überteuert ist... es gibt genauso schicke Handys für weitaus weniger Geld mit mindestens gleicher Ausstattungsqualtiät. Aus gleichem Haus z. B. das Chocolade.
 
über den sinn / unsinn dieses handys lässt sich streiten ... das ist allerdings hier nicht das thema ...
 
Habe das Handy gestern für ca. 15 Min im Laden ausprobiert. Die Verarbeitung ist sehr gut und auch der Touchscreen lässt sich sehr gut bedienen. Momentan find ichs aber auch noch ziemlich teuer (ab 230 Euro mit einem 24 Monat-Vetrag in der Schweiz).
 
Ich hab es noch nicht, versuche momentan aber, eines zu gewinnen (so ein Mädels-Magazin verlost 5 Stück).
Nach allem, was ich nun gehört habe, hält es nicht, was es verspricht. Keine tolle Akkulaufzeit, schlechte Tonqualität - man muss sich da wohl selbst ein Bild machen.
 
Hallööööle!
Hier, Handtaschenträger aller Welt vereinigt Euch!

Ich hab das Ding auch und finde es einfach nur klasse!
(Evntuell erinnert sich noch jemand an den Zwergenaufstand in der Galerie, als ich es gepostet habe? HIER DER LINK ZUM BILD)

Kann nur eins dazu sagen: Ich nutze es zum telefonieren... und mache mir keine Gedanken wg. Filmchen oder Fotos. Es sieht einfach nur schick aus, ist sehr handlich, Touchscreen funktioniert sehr gut und schnell. Accu ist relativ ok, muss ja auch einen grossen Bildschirm speisen, da sind 4/5 Tage ausreichend.

Meine Frau findet das Handy ebenfalls sehr schön, generell wird es wohl Frauen immer gefallen, die Männer haben das "so teuer und kann nicht bügeln?" Problem.

Ich nicht.

Bin ein Dinosaurier aus der Zeit, als die ersten Autotelefone noch fast 20 Riesen gekostet haben... mit der "Handy für ein Euro" Mentalität einiger Leute kann ich nichts anfangen. Man sollte sich mal klar machen, wie viel geniale Technik in so einem Gerät steckt. Die Fotos sind besser als die von "nur" Fotoapparaten von vor 3-4 Jahren. Für die hat man auch 200-500 Euro bezahlt, obwohl sie nur fotografieren können...
Will damit sagen, den Preis halte ich für absolut gerechtfertigt... zudem wird der in nächster Zeit sicher dramatisch nach unten gehen.
 
Ich hätte es von vielen erwartet, aber nicht von Dir.

Jabba mit reinem Mädels-Handy! :rotfl:

Viel Spaß mit dem Ding, und mein purer Neid ist Dir sicher!
 
wieso ist das ein mädels handy? ich finde es recht schick und bin der meinung dass es zu einem anzug oder so durchaus passt bzw zu einem mode bewusste menschen
 
solange sich die 1euro-job-clique das telefon anschafft, scheint irgendwas im argen zu sein. entweder mit dem 1euro-job oder dem angeblich exklusiven telefon
 
Neu um die 600 Öcken, mittels Vertragsverlängerung bummelig 300.
Mit 1-Euro-Job nicht machbar. Sonst hätte ich es mir auch geleistet.
(Falls jetzt wieder Bashing kommt: Ich stehe dazu, einen 1-Euro-Job zu machen. Ich tu jedenfalls was für mein Geld vom Staat! Und hab noch Spaß dabei und lerne neue Dinge.)
 
den satz muss man nicht verstehen oder?
 
Zurück
Oben Unten