LG GSA-E10L Super Multi DVD Brenner ????

TracyinHawai

TracyinHawai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
283
Reaktionspunkte
4
Hallo habe eine dringende Frage an euch und benötige schnelle Antwort , sonst ist das gute Gerät nicht mehr im Angebot, heute ist bei Media markt der externe Super Multi DVD Brenner mit Lightscribe Funktion für 66 Euro im Angebot, als ich eben bei Media Markt anrief wusste der gute Mann nicht ,ob das gerät auch für Macs ist, weil dort nur Windows stand , sagte er, meine Frage ist , ich besitze das neue Macbook Intel core 1,83 und wollte fragen ob dieses Gerät auch für mein Macbook kompatibel ist, bitte schnell antworten , sonst ist er ja nicht mehr im Angebot oder schon ausverkauft:eek:
 
Moin, müsste ohne Probleme funktionieren, wenn nicht, wieder zurückgeben.
 
Zurück
Oben Unten