LG GSA 4167B Firmware funzt net!

V

Valleo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
328
Reaktionspunkte
1
Hallo, habe den oben genannten Brenner eingebaut und er bricht hier und da beim DVD gucken ab und hört einfach auf, etwas zu tun. Brennen lässt er auch manchmal sein. Kann das an der Firmware liegen? Gibt es eine extra Mac-Firmware? Ich glaube nämlich, die Firmware jetzt ist nur von Windows.

Danke.
 
Valleo schrieb:
Hallo, habe den oben genannten Brenner eingebaut und er bricht hier und da beim DVD gucken ab und hört einfach auf, etwas zu tun. Brennen lässt er auch manchmal sein. Kann das an der Firmware liegen? Gibt es eine extra Mac-Firmware? Ich glaube nämlich, die Firmware jetzt ist nur von Windows.

Danke.

Falls Du OSX ab 10.3 einsetzt:

Laß die Firmware einstweilen so, wie sie ist, und schau hier nach

http://www.patchburn.de/

(auch die FAQs beachten).

Hier (mit Suchbegriffen LG und GSA-4167B)

http://forums.xlr8yourmac.com/drivedb/search.drivedb.lasso

wird das Laufwerk als gut Mac-geeignet beschrieben.

Falls Du OS 9 hast und damit booten kannst, versuche doch einmal, wie sich das Laufwerk da benimmt.

Kabel und Jumper überprüft?

Walter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten