LG Flatron L204WT 20" DVI

I

IntelBook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
586
Reaktionspunkte
1
Hat einer von euch diesen Display?
http://www.cyberport.de/item/2282/1...204wt-20-zoll-1610-tft-vgadvi-5-ms-20001.html

Ist er gut?
1680x1050 Pixel ist ja schon ne "Riesen" Auflösung.
und das :
- HD fähig und zukunftssicher durch DVI-D Eingang mit HDCP Kopierschutzunterstützung und zusätzlichen 15 Pin D-Sub Eingang zum Betrieb an zwei Rechnern, einfache Umschaltung mittels Taste
Ist ja auch richtig :cool:

Danke,
Intelbook
 
Kenne das Display selbst nicht, aber der Preis ist schon verdammt heiß, meiner Meinung nach.
Ich überlege gerade, ob ich mir nicht ein 24" Display von Dell kaufe (mit Full-HD Auflösung), da gibts noch bis 31. Oktober bis zu 25% Rabatt auf Monitore.
 
auf dem papier liest sich das ganze auf jeden fall sehr,sehr gut...der preis sieht auch verdammt gut aus.lg flatron macht eigentlich auch gute monitore.werde das teil auf jeden fall auch im auge behalten!
 
Hast du dir den das Display gekauft? Bin auch grad am überlegen und dabei auch auf das panel gestoßen. Der Kontrast von 2000:1 sollte noch erwähnt werden.
 
mmh,eben folgende meinung bei amazon gefunden:

Positiv: keine Pixelfehler, schnelle Bildwechsel (keine Schlieren) auch in Spielen, sehr guter Kontrast (auch bei VGA-Ansteuerung).
Negativ: Keine festen Auflösungen einstellbar (das Bild wird immer auf das Breitformat interpoliert, was bei Spielen ohne entsprechende Auflösungseinstellung unmöglich aussieht!), sehr wackeliger und instabiler Standfuß, keine sehr große Maximal-Helligkeit, schnelle Umschaltung zwischen DVI und VGA möglich.
Insgesamt bin ich mit dem Monitor für den Preis zufrieden, man sollte aber für diesen Preis keine Wunder erwarten, es gibt bessere Monitore...
 
Hm, also die Auflösung kann ich ja unter macos einstellen und da ich nicht spiele sollte es mich ja dann auch nichtr stören. Hatteder das Display auf Auto eingestellt?
 
genau diesen monitor wollte sich ein freund diese woche kaufen


nicht zu vergessen ist auch:

- Ultra hoher Kontrast von 2000:1 mit DFC (Digital Fine Contrast)

:)
 
Ich hab mir den Monitor gekauft und ich aknn nur sagen das er absolut geil ist.
Und der Kontrst ist wirklich super.
Kommt sehr nah an ein verspiegeltes ran.
 
Zurück
Oben Unten