1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

LG Display 32" oder 34"

Diskutiere das Thema LG Display 32" oder 34" im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software.

  1. HB_Contacting

    HB_Contacting Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    05.10.2006
    Hallo zusammen,

    ich stehe vor einer Kaufentscheidung.

    - https://www.lg.com/de/monitore/lg-32UL950-W

    - https://www.lg.com/de/monitore/lg-34WK95U-W

    Wie sind die LG Displays Qualitativ/Haptik? Wenn man die letzten Jahre nur iMac 27" 5k hatte, ist man bisschen verwöhnt.

    Möchte das Display an das neue MacBook Pro 16" Anschließen. Sollte ja über die Thunderbolt-Schnittstelle kein Problem sein.

    Einsatzgebiet ist: Internet, Office, Final Cut und Fotografie (Affinity Photo, Luminar)

    Danke
    HB_Contacting
     
  2. Froyo1952

    Froyo1952 Mitglied

    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    256
    Mitglied seit:
    14.10.2019
    Habe selbst einen 4k-Monitor von LG. Würde in Deinem Fall zum genannten 34"-Modell raten
     
  3. HB_Contacting

    HB_Contacting Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    05.10.2006
    Danke für die Info.

    Ich hatte mal vor paar Monaten gelesen, dass der 34WK95U-W Probleme bereitet wenn das MacBook Pro zugeklappt ist.

    Funktioniert die Kombination mittlerweile ohne Probleme?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...