LG Display 32" oder 34"

Hyrttn_Blgn

Hyrttn_Blgn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
1.482
Reaktionspunkte
65
Hallo zusammen,

ich stehe vor einer Kaufentscheidung.

- https://www.lg.com/de/monitore/lg-32UL950-W

- https://www.lg.com/de/monitore/lg-34WK95U-W

Wie sind die LG Displays Qualitativ/Haptik? Wenn man die letzten Jahre nur iMac 27" 5k hatte, ist man bisschen verwöhnt.

Möchte das Display an das neue MacBook Pro 16" Anschließen. Sollte ja über die Thunderbolt-Schnittstelle kein Problem sein.

Einsatzgebiet ist: Internet, Office, Final Cut und Fotografie (Affinity Photo, Luminar)

Danke
HB_Contacting
 
Habe selbst einen 4k-Monitor von LG. Würde in Deinem Fall zum genannten 34"-Modell raten
 
Danke für die Info.

Ich hatte mal vor paar Monaten gelesen, dass der 34WK95U-W Probleme bereitet wenn das MacBook Pro zugeklappt ist.

Funktioniert die Kombination mittlerweile ohne Probleme?
 
Zurück
Oben Unten